• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Anfrage !

Minecraft Version
Java

DerEchteGangster_rl

Minecrafter
Diamanten
103
Hey Leute ich suche 3 Plugins erstmal warum ich diese 3 Plugins suche weil ich das für mein Server haben will besser gesagt brauche

1 Plugin
Duty also das die Polizisten, Sanitäter und News
/duty machen können das die im Dienst sind
Da soll stehen du bist nun im Polizei Dienst
Oder du bist nun nicht mehr im Polizei Dienst
und ein und dann am namen vorne dran: &4&lⒹ

2 Plugin
Equip das soll für die Polizei und andere Fraktion sein den Befehl und man soll /equip
Machen dann Equipment man sich also bei Polizei equip soll drin sein Pistole,Mp5, Handschellen, Pfefferspray,und Kekse,Schutzweste
am besten frei konfigurierbar in einer config.yml

3 Plugin
Admindienst man macht den Befehl /teamduty dann ist man im Serverteam Im Dienst also da soll stehen z.b. Ananas_van ist nun als Supporter im Dienst! Oder auch mit andere Team Ränge sollen dort stehen und dann am namen hinten dran: &c&lⓉ

Permissons:
teamduty.team
frakduty.frak
equip.frak

Zuletzt bearbeitet:
Oben