PlugIn Anzahl Kill Mobs, umwandel Geld

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 14. Juli 2013.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Community!!

    Ich habe heute auf einem Server ein PlugIn (hoffe es ist eins) entdeckt, was ich einfach genial finde.


    Wenn man TAB drückt und die Spieler aufgelistet sieht, sieht man hinter dem Namen eine Zahl wer wie viel Mobs gekillt hat, diese Punkte kann er dann in Geld umwandeln.

    Wie nennt sich dieses PlugIn?


    Vielen Dank im Voraus!!
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Mit der Anzeige hinter dem Namen ist das Scoreboard von Minecraft (/scoreboard). Das mit den Punkten für Mobkills könntest du mit CookieMonster machen :D
     
    #2
  3. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Irgendwie finde ich das PlugIn nicht? Hast du evtl. einen Link für mich?
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #4
  5. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Das PlugIn für die Monster habe ich gefunden, leider nicht das PlugIn für die Punkte hinter den Namen..
     
    #5
  6. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    #6