Plugin blockiert Mob-spawning

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CubBossa, 7. November 2015.

  1. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Heyo, Ich habe einen Minecraft server und ich habe eine Mobarena. Alles in der Mobarena stimmt, Licht, Spawner usw aber es spawnen irgendwie nur Zombies. Alle anderen Spawner drehen sich und drehen sich aber - kommt nix bei raus.
    Die Mobarena ist eine Region in Worldguard und in der kompletten map spawnen Monster. Hat jemand eine idee? Ich rechne stark damit, dass in einem plugin etwas falsch configuriert ist.

    gamerule sitzt, rg flags auch und lichtverhältnisse usw ... ich bin echt bisschen Ratlos ;D

    lg CubBossa
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Vielleicht nur Zombiespawner?
    Spawnlimit?
    Falsche Blöcke?
    Ansonsten eine weitere Liste an Plugins.
     
    #2
  3. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    ich habe mir mit essentials spawner gecheatet und mit mobeiern angeklickt, alles ez ... was meinst du mit falsche blöcke?
    und moblimit auch unrealistisch, überall sonst spawnen creeper und skelette aber in der arena nicht
     
    #3
  4. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Plugins: Askyblock, citizens essentials worldedit worldguard voxel multiverse vault groupmanager und gut die ganzen miniplugins halt ;:D
     
    #4
  5. Vazug
    Online

    Vazug

    Manche Monster können nicht auf manchen Blöcken spawnen, überprüf das mal. :) Am Besten ist immer Gras als Spawnfläche, finde ich
     
    #5
  6. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Oder die Monstern sind ausgeschaltet bei Mv...

    /mv modify set Monsters true
    /mv modify set Animals true

    (Weiß den befehl nicht mehr so korrekt, aber so sollte sein)

    #Erneu Gelesen, Falsch verstanden, Keine Ahnung... :X
     
    #6
  7. firejumper151999
    Offline

    firejumper151999

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    firejumperLP
    Schau mal in Essentials ob da manche Monster deaktiviert sind. Ja ich weiß dass die Frage fast einen Monat her ist. und MV sollte es nicht sein weil nur in der Worldguard region der Mobarena tritt es auf. Also schau mal bei Essentials oder Worldguard (aber eher Essentials).
    Mit feurigen Grüßen firejumperLP
     
    #7
  8. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Es hat sich erledigt, ich hatte vor einem halben jahr an der selben stelle eine region und hab dann die map gewechselt und dadurch waren 2 regions ineinander. Die zombies sind ausschlieslich gespawnt, da die zombiespawner nur innerhalb der 1 rg, aber ausserhalb der anderen rg gespawnt sind. Dummer Fehler meiner seits :D danke trotzdem für eure hilfsbereitschaft :)
    lg CubBossa
     
    #8
  9. firejumper151999
    Offline

    firejumper151999

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    firejumperLP
    kann jedem mal passieren

    MfG firejumperLP
     
    #9