1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugin] Brauche Hilfe Countdown

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Crazy_Marcel, 8. April 2014.


  1. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hi Leute,

    ich mach grad ein Plugin bei dem man per Befehl eine 9er Leiste angezeigt bekommt und dann Kits wählen kann. Nun will ich aber das wenn jemand ein Kit wählt er es erst wieder nach einer bestimmten Zeit wieder nutzen kann. Wie mach ich das?

    Mfg

    Crazy
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Benutzer
    Offline

    Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    56
    Du speicherst die Zeit an der der Spieler sein Kit wählt und schaust dann wielange diese Zeit in der Vergangenheit liegt sobald er versucht nochmals dieses Kit zu wählen. :D

    MFG Benutzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  4. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Und das wie?
     
  5. Benutzer
    Offline

    Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    56
    So kannst du die Zeit des Spielers in einer HashMap speichern:
    Code (Text):
    1.  
    2. HashMap<String, Long> Wartezeiten = new HashMap<String, Long>();
    3. Wartezeiten.put(p.getName(), System.currentTimeMillis());
    4.  
    so bekommst du diese Zeit wieder:
    Code (Text):
    1.  
    2. long lastTime = Wartezeiten.get(p.getName());
    3.  
    - - - Aktualisiert - - -

    und so kannst du schauen ob der Spieler noch warten muss:

    Code (Text):
    1.  
    2. int i = 60; //Wartezeit in Sekunden
    3. if(Wartezeiten.get(p.getName()) + i * 1000 >= System.currentTimeMillis()) {
    4.    //Muss noch warten      
    5. }
    6. else {
    7.    //Muss nicht mehr warten
    8. }
    9.  
     
  6. Blindhero
    Online

    Blindhero

    Ich habn scheduler wo jede sekunde jedem spieler einer hashmap die zeit 1 Sekunde abgezogen bekommt^^ d.h. wenn er nen neues kit wählt hat er wieder 60sek

    Www.github.com/blinderheld
    meine source^^ kit plugin - rpg - src - kits - main.java
     
  7. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.064
    Geschlecht:
    männlich
  8. Blindhero
    Online

    Blindhero

    xD ne laggt nicht. Ich mag btw keine Hashmaps. Hab mir schon überlegt ob ich alle Player Hashmaps durch eine klasse ersetze