[Plugin] ClearChat (säubere den Serverchat mit /cc)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fabian8052, 18. September 2014.

?

Wie findest du ClearChat?

  1. Super, hab ich mir gleich runtergeladen!

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Super, hab ich aber schon :)

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Brauche ich nicht

    5 Stimme(n)
    45,5%
  4. Es gefällt mir überhaupt nicht

    3 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fabian8052
    Offline

    fabian8052

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    3
    [​IMG]

    Was ist ClearChat?
    ClearChat ist ein Plugin, welches den Befehl /cc ermöglicht. Dadurch kann man den kompletten Serverchat löschen. Und kann verhindern, dass z.B. jemand für andere Server erfolgreich Werbung macht, da man den Chat löschen kann bevor andere leute die IP lesen können / abschreiben können.
    Außerdem ist es auch nützlich, wenn jemand z.B. den Chat voll spamt, Beledigt oder sonstige Nachrichten verschickt die im Chat nichts zu suchen haben.
    [​IMG]
    Was genau bietet ClearChat?
    * säubere den kompletten Serverchat mit /cc
    * komplett Konfigurierbare Nachrichten
    * unterstüzt Farbcodes
    * Permission (cc.use)
    * schneller Deutscher / Englischer Support auf der Dev-Page (www.dev.bukkit.org/bukkit-plugins/clearchatcc)
    * Deutscher Developer
    * Bei Wunsch, werden neue Funktionen hinzugefügt oder für andere Minecraft Versionen geschrieben
    [​IMG]
    DOWNLOAD:
    www.dev.bukkit.org/bukkit-plugins/clearchatcc


    Bei Fragen, schreibe mir bitte auf der Dev-Page
     
    #1
    Disk gefällt das.
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich würde den alten Thread bearbeiten und pushen statt einen neuen zu eröffnen, das kann nur zu Schwierigkeiten führen. Außerdem würde ich schreiben das das Plugin von dir ist, ist meiner Meinung nach besser.
    Aber das Design des Threads ist gut.
     
    #2
  3. fabian8052
    Offline

    fabian8052

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    3
    Danke,
    jedoch wurde mein alter Thread aus irgendwelchen Gründen gelöscht, und dieser ist nun auch etwas ansprechender vom Design :)
     
    #3
  4. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Naja da müssten noch mehr Fubktionen zu. So ein Plugin kann ich in 10 Min schreiben:-0 trotzdem gut aufgesetzter Thread :D
     
    #4
  5. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Ich suche im Chat bereich immer noch nach eine lösung den Chat für die eintzelnen Player auszuschalten also "/cstop" - "/cstart" damit sie sich den Chat deaktiviren und in ruhe bauen können.
     
    #5
  6. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Eine Möglichkeit den Chat zu deaktivieren liefert Minecraft selber (in den Multiplayereinstellungen).
     
    #6
  7. fabian8052
    Offline

    fabian8052

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    3
    ich denke dein Problem wurde damit behoben, falls nicht schreibe bitte wie oben im Thread schon geschrieben auf der Seite ein Kommtar:
    www.dev.bukkit.org/bukkit-plugins/clearchatcc
     
    #7