1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin code

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 3. Februar 2013.


  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Habe von einem dev ein pl gecodet bekommen welches stats etc auflistet jetz muss ich die mysql datei in die config reincoden wie muss ich das machen? lg danke im vorraus
     
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Trag die Daten in die Config ein.
     
  3. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    steht ja nicht

    Das wo ich eintragen muss steht nicht,will das ja so reintun sodas es geht
     
  4. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Groudon23
    U don't say.....

    Hast du überhaupt eine mysql-Datebase?
     
  5. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    ja

    Ja habe eine aber schau innder config steht nicht username password etc will das reinschreiben sodass ich meine sagen eintragen kann