plugin das man automatisch spieler ist

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fullcheck, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fullcheck
    Offline

    fullcheck

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    wenn ein neuer spieler auf meinen server kommt ist er gast und ich muss ihn erst frei schalten. bzw er drückt auf ein SignRank Schild kann man das einstellen das man automatisch wenn man auf den Server kommt Spieler ist.Benutze das Plugin Groupmanager. Bitte um Hilfe MinecraftSlime
     
    #1
  2. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    in der groups.yml Spieler auf default also z.b.
    .....
    default:true
     
    #2
  3. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Benutz MasterPromote:
    Da kannst du die TimeRank Funktion nutzen also das neue Spieler nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet werden...
    Dann setzt du das einfach auf 5s oder so und schon bist fertig ;)
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    [align=center][​IMG][/align]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.