Plugin empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AsphaltTrucker, 13. Juni 2014.

  1. AsphaltTrucker
    Offline

    AsphaltTrucker

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Hallo :)


    Ich habe einen kleinen Minecraft Server den ich mit Freunden und Verwanden nutze, daher wollte ich fragen
    welche Plugins cool/Nützlich etc. sind :) Um neue Dinge kennen zu lernen etc.
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Also theorethisch hat Essentials alles was du brauchst. Für einen Freunde-Server würde ich noch worldedit/guard und craftbook nehmen. Ich nehme an du machst alle op? ansonsten kannst du permissions mit pex o.ä. einstellen. Für mehrere Welten ist multiverse ganz praktisch.
    Das wäre für mich so das wihtigste...
    LG, Privus
     
    #2
  3. Alassien
    Offline

    Alassien

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    bevor hier jeder seine lieblingsplugins postet solltest du eventuell sagen an was ihr interesse habt.
    wollt ihr vanilla spielen? wollt ihr mehr mit redstone arbeiten? eventuell städte gründe?
    je nachdem machen andere plugins sinn.
     
    #3
  4. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Welche Plugins machen denn Sinn um Vanilla zu spielen ? :D
     
    #4
  5. Alassien
    Offline

    Alassien

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    es geht um die vorschläge, nicht um die plugins.
    will er vanilla spielen machen deine vorschläge bzgl. worldedit/guard und craftbook schon keinen sinn mehr
    ich hoffe du verstehst was ich meine
     
    #5
  6. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Ja, stimmt so gehts auch ;D
     
    #6
  7. AsphaltTrucker
    Offline

    AsphaltTrucker

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Wir haben vor auf dem Server einfach was uns gerade einfällt bauen
    Egal ob Redstone oder nicht ^^

    Biher Danke für die Ideen WorldEdit kenne ich schon ;)
     
    #7
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    ich finde coreprotect auch auf privaten ganz nützlich. Wenn man mal irgendwo tnt gesprengt hat oder einfach etwas hässliches die landschaft ruiniert, worldedit schief gegangen ist und daher der Server down gegangen ist kann man das recht einfach wieder rückgängig machen.

    am Häufigsten verwende ich den rollback-command auch für selbst verbockte sachen ;)
     
    #8