Plugin Essentials - Übersetzung Essentials Permissions (German)

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von iToast15kG, 6. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iToast15kG
    Offline

    iToast15kG

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    iToast15kG
    Guten Abend,
    Hier eine Übersetzung von mir für die Essentials Permissions (Essentials-Plugin) als Excel Datei
    1. Mit ZIP-Program entpacken
    2. Öffnen mit Office Excel
    Fertig!

    Lg,
    iToast

    Wenn andere Dateiformate erwünscht sind bitte Nachricht oder Kommentar

    Den Anhang EssentialsPerms.zip betrachten
     
    #1
  2. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Wie soll ich das den Öffen einen XLSX datei ?
     
    #2
  3. mk98killer
    Offline

    mk98killer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    41
    Exel

    Warum ist das in einer excel datei?
    Denke es ist besser die Config Datei hochzuladen sonst gibt es nachher probleme weil ürgendwo Tabs sind oder so.
     
    #3
  4. iToast15kG
    Offline

    iToast15kG

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    iToast15kG
    Übersetzung der !Permissions!

    In meiner Übersetzung handelt es sich nicht um eine Übersetzung der Nachrichten die ingame von Essentials erscheinen, es ist eine Übersetzung von !allen! Permissions von Essentials zum einfügen in ein ein Permissionsystem (wie z.b. PermissionsEx, GroupManager, etc.). Es gibt eine Liste von den Bedeutungen der Permissions nur auf Englisch, diese habe ich auf Deutsch übersetzt.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.