Plugin für mods im server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von coolerboss, 19. Juni 2014.

  1. coolerboss
    Offline

    coolerboss

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Hi Leute,
    Ich wollte mal fragen ob es vielleicht ein Plugin gäbe oder sowas ähnliches damit die Leute die auf meinen Server joinen mit Mods spielen können, die sie aber nicht auf dem PC installiert haben müssen?
    Das würde bedeuten das z.B. jemand auf den Server kommt (mit normalen Minecraft ohne Mods) und dann im Server Mo'Creatures Tiere sehen könnte oder z.B. In Orespawn deminsionen könnte!?

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Das funktioniert nicht, da der Server den Client nicht verändern/modifizieren kann. Dies ist aber nötig, um z.B. neue Mobs für den Server zu erstellen. Wenn es neue Mobs o.ä. geben soll, muss der User diesen Mod installiert haben.
     
    #2
  3. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Ne klappt nicht, der Client kann dann nix mit den gesendeten Daten anfangen... ich glaube man kommt dann gar nicht drauf.
     
    #3