Plugin für Skins Auf Cracked server

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von SturmchickenLP, 17. Februar 2015.

  1. SturmchickenLP
    Offline

    SturmchickenLP

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    Sturmchicken
    ich habe das problem das all spieler auf mein server keine skins haben sels die premis nicht gibt es da ein plugin
     
    #1
  2. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Die Frage ist wieso du Cracked unterstützt ? Ich denke, dass jeder 20 Euro hat, wenn er auf einem Server spielen will.

    Ich denke das es ein Bug ist, ansonsten lass uns doch eine Pluginliste zukommen,
     
    #2
    Malfrador gefällt das.
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Was ist daran so schlimm? Das ist doch klar wenn du einen Crackedserver anbietest, dass dort niemand oder wenige einen Minecraftskin haben.

    Da wirds sicher auch keine Plugins geben, das wäre ja irgendwo verschwendete Leistung. Du brauchst ja nur Onlinemode=true und schon hast du Skins.
     
    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Seit 1.8 und der Möglichkeit den Namen zu wechseln ist es nicht mehr Möglich auf Onlinemode= False server skins zu laden.
     
    #4
    CaptAim gefällt das.
  5. SturmchickenLP
    Offline

    SturmchickenLP

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    Sturmchicken
    ok Danke Euch alllen :):)
     
    #5
  6. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Also um das vielleicht abschließend klar zu stellen: Wenn der Server mit offline-mode läuft ist es nicht möglich, dass die Skins angezeigt werden. Das ist eine absichtliche Limitierung von Mojang und im übrigen auch der Grund, wesshalb man keine Köpfe von Spielern platzieren kann, die garde nicht auf dem Server sind. (Jedenfalls wurde dies damals so angekündigt, keine Ahnung ob es da einen Workaround gibt)

    Das funktioniert technisch so, dass der Client eines Spielers dem Server mitteilt, wie er an die Skindaten kommt. Ohne den Client weiß das der Server nicht aber der Server braucht diese Informationen, weil er sie an die anderen Clients weitergibt, damit diese den Skin runterladen können.
     
    #6
  7. SturmchickenLP
    Offline

    SturmchickenLP

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    Sturmchicken
    und wie sag ich dem server das
     
    #7
  8. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
     
    #8
  9. McLive
    Offline

    McLive

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    67