Plugin für Skins Auf Cracked server

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von SturmchickenLP, 17. Februar 2015.

1. SturmchickenLP

SturmchickenLP

Minecraft:
    Sturmchicken
    ich habe das problem das all spieler auf mein server keine skins haben sels die premis nicht gibt es da ein plugin

2. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Die Frage ist wieso du Cracked unterstützt ? Ich denke, dass jeder 20 Euro hat, wenn er auf einem Server spielen will.

Ich denke das es ein Bug ist, ansonsten lass uns doch eine Pluginliste zukommen,

Malfrador gefällt das.
  3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Was ist daran so schlimm? Das ist doch klar wenn du einen Crackedserver anbietest, dass dort niemand oder wenige einen Minecraftskin haben.

Da wirds sicher auch keine Plugins geben, das wäre ja irgendwo verschwendete Leistung. Du brauchst ja nur Onlinemode=true und schon hast du Skins.

4. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Seit 1.8 und der Möglichkeit den Namen zu wechseln ist es nicht mehr Möglich auf Onlinemode= False server skins zu laden.

CaptAim gefällt das.
  5. SturmchickenLP

SturmchickenLP

Minecraft:
    Sturmchicken
    ok Danke Euch alllen :):)

6. 可愛い

可愛い

Also um das vielleicht abschließend klar zu stellen: Wenn der Server mit offline-mode läuft ist es nicht möglich, dass die Skins angezeigt werden. Das ist eine absichtliche Limitierung von Mojang und im übrigen auch der Grund, wesshalb man keine Köpfe von Spielern platzieren kann, die garde nicht auf dem Server sind. (Jedenfalls wurde dies damals so angekündigt, keine Ahnung ob es da einen Workaround gibt)

Das funktioniert technisch so, dass der Client eines Spielers dem Server mitteilt, wie er an die Skindaten kommt. Ohne den Client weiß das der Server nicht aber der Server braucht diese Informationen, weil er sie an die anderen Clients weitergibt, damit diese den Skin runterladen können.

7. SturmchickenLP

SturmchickenLP

Minecraft:
    Sturmchicken
    und wie sag ich dem server das

8. 可愛い

可愛い

9. McLive

McLive