Plugin für stehenden Skin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LolNobi, 9. Februar 2014.

  1. LolNobi
    Offline

    LolNobi

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    NObinang
    Ich will einen Server eröffnen. Weiß aber nicht genau welches Plugin ich für die stehenden Skins, die z.B in der Lobby sind und einen immer anschauen. Ich habe mal von einem Plugin Namens: "Citizens" gehört. Ist das das richtige Plugin oder gibt es da noch ein anderes(eventuell ein besseres)?
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Citizens ist dafür gut geeignet und dieses Plugin wird eigentlich immer dafür benutzt.
     
    #2
  3. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Solche "Skins" nennt man übrigens NPCs, das ist vielleicht hilfreich wenn man sie machen will :D
     
    #3
  4. PhlantixHD
    Offline

    PhlantixHD

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamm
    Minecraft:
    PhlantixHD
    Nimm Citizens 2, benutze ich selber und habe keine Probleme :D
     
    #4