Plugin Fehler : Interact

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von AlbertZweistein, 30. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlbertZweistein

AlbertZweistein

Hallo
    Ich bin momentan kurz vor dem Verzweifeln mit meinem Code, daher hoffe ich das ich hier auf eine Lösung stoße.

Folgender Code: http://pastebin.com/tdPXUxwJ

Folgender Fehler:
    Zuersteinmal, es kommt KEIN Fehler in der Konsole. Das Problem ist, das sobald man mit dem Iron Ingot interagiert nichts passiert/der Code darunter wird einfach nicht ausgeführt. Die Commands die ausgeführt werden sollten gehen aber ohne Probleme.

Also nochmal, der Code beim interagieren wird nicht ausgeführt es erscheint aber keine Fehlermeldung. Woran liegt das? Ist das nicht eigentlich alles richtig?

Vielen lieben Dank für jede Hilfe!
    Grüße

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Listener registriert?

3. AlbertZweistein

AlbertZweistein

Ja, der Code ging bereits hatte aber irgendwas verändert. Diese Veränderung habe ich aber vergessen...

4. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Mach mal direkt ne Ausgabe nachdem das Event gefeuert wurde. System.out.println("test");
    Wenn die Ausgabe nicht kommt dann ist der Listener nicht richtig registriert. Wenn sie kommt dann weiß ich auch nicht weiter (Es sei denn du trollst uns und versucht den Code auszuführen indem du ein anderes Item als Eisen nimmst oder indem du Linksklick spammst ^^)

jensIO gefällt das.
  5. MiCrJonas

MiCrJonas

Wenn die Ausgabe funktioniert, solltest du deinen Code mal anständig formatieren, damit man anständig nach dem Fehler suchen kann...

jensIO gefällt das.
  6. AlbertZweistein

AlbertZweistein

Nein, das Item ist richtig ;).... So inkompetent bin ich auch wieder nicht :p! Also das Event ist registriert und wird "ausgeführt". Aber der Code mit dem neuen Item setzten um den anderen Code auszuführen, das klappt nicht :/.

7. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Zeilenangaben bitte

8. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Versuch mal Debugging das bedeutet setz in einige Zeilen Nachrichten
    (System.out.println bzw. via Logger) sobald eine der Nachrichten nicht kommt weißt du wo der code abscheindet.

9. Nightishaman

Nightishaman

Also erst einmal.
    Das Gold Ingot kann garnicht ausgeführt werden da beim ersten if(p.getItemInHand != null) schon return ausgeführt wird das bricht den Code an dieser Stelle ab.
    Ich würde das zweite if(p.getItemInHand() != null) rausnehmen und if(p.getItemInHand().getType() == Material.GOLD_INGOT) in das erste if(p.getItemInHand() != null) packen, das ist nämlich extrem unnötig.

Außerdem könntest du diesen einen Integer der in cooldownTime ist auch einfach in deine BukkitRunnable schreiben. 2 HashMaps gespart.
    Dann verstehe ich überhaupt nicht warum du überhaupt diese Cooldowns nutzt da die Aktion eh sofort ausgeführt wird.
    Außerdem könnte man mit nem boolean in der BukkitRunnable sich auch noch einmal eine HashMap sparen.

Bitte tu dir den Gefallen und lern Java ein gutes Tutorial gibt es zum Beispiel beim OpenBook von Galileo Computing namens Java ist auch eine Insel. Nimm dir das bitte zu Herzen und lese dich mal rein

MfG Nightishaman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.