1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Fehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pixelcrafter, 9. Januar 2013.

1. Pixelcrafter

Pixelcrafter

Ich wollte mal fragen ob bei euch das Plugin BungeeCord geht, weil bei mir in der server log ist immer der fehler http://pastebin.com/UGc0kypR

Bukkit version: 1.4.6 R0.3

2. Werbung

Werbung

3. MrMysterious

MrMysterious

In der .Jar File fehlt eine wichtige Datei. Ohne diese kann das Plugin nicht geladen werden.
    Versuche nochmal, das Plugin neu herunterzuladen, das würde zwar nicht viel helfen, wenn der Plugin-Entwickler vergessen hat, diese Datei in der .Jar File mit einzufügen, aber einen Versuch ists wert ;)

4. ChunkNorris

ChunkNorris

BungeeCord ist KEIN Plugin!

Da du nach einem Monat immer noch nicht in der Lage bist die Dokumentation zu lesen, würde ich dir raten es zu lassen.

5. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    ... Zehn Zeichen!