Plugin Fehler

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Toplitsch, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toplitsch
    Offline

    Toplitsch

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    hallo leute ich bin am Plugin programmieren lerenen und ich habe jetzt schon ein fehler ... was ist daran falsch? es wird rot angezeigt ...

    Bild1

    http://img8.myimg.de/fehler125de2.png

    Bild2
    http://img8.myimg.de/fehler27ad65.png
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    1. Bei Bild 1 und 2 ist die Variable Player nicht definiert.

    2. Achte mal auf die Anzahl und das Aussehen der Klammern ;) Du solltest mit den beiden Sachen deine Probleme lösen können.
     
    #2
  3. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Jap, da hat er recht. Weisst du wie das geht ? Hast du's schon hinbekommen? Falls nicht, kann ich's dir zeigen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.