• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Frage

ddsfsadfsadf

Minecrafter
Diamanten
150
Ich würde gerne pvp einschalten nach einer gewissen zeit wie geht das ich hab zwar schon den timer aber wie kann ich pvp aktivieren bzw deaktivieren

Malfrador

Threadripper
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Ich verstehe nicht was du meinst. Geht es um die Programmierung eines Plugins? Geht es um nur einen Spieler oder alle? Suchst du ein Plugin, das das tut?

Sollte es um Programmierung gehen, wäre es sehr wichtig mehr Informationen zu haben. Bisherigen Code, was das Ziel sein soll, und was nicht funktioniert.
Das man PvP durch canceln des entsprechenden Events (EntityDamageByEntityEvent) deaktiviert ist hoffentlich klar, ansonsten empfiehlt sich ein Blick in die API-Dokumentation.

xTronix

Schafhirte
Diamanten
242
Minecraft
xTronix
Es wäre auch mal eine Super Idee wenn er in Zukunft einige details mehr preis gibt. Ich habe ein Timer schon gestartet aber wie schalte ich pvp ein ist für mich so ne Frage/Antwort wie z.b

HEy XX Wo bist du gerade
Ja YY ich bin gerade im Walt
Wo den genau XXX
Neben einem Baum YYY

Oben