Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MarcelD, 6. Januar 2014.

  1. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Nabend zusammen,

    Wir suchen derzeit nach folgende Plugins:

    1.
    Es wachsen nur bestimmte Pflanzen / Bäume auf bestimmte Biome, also in der Wüste ist es nicht möglich Fichte usw zu pflanzen.



    2.
    Kann man zb am Spawn eigene Musik laufen lassen ? ich hatte mal was davon gehört das man es markieren muss mit Worldedit, aber weiter weiß ich nun wirklich nicht.

    3.
    Eher eine Frage:p

    Ist Spoutcraft noch einigermaßen sicher von Xray usw ? mir ist zwar klar das nichts sicher ist, aber man hat dadurch ja mehr Probleme solche Software zu nutzen als bei anderen, oder kennt ihr PLugins um Xrayer usw gut zu finden zb durch eine Meldung das hier 75% die Chance besteht das dieser Spieler was hat, Anticheat Plugins wo sich Blöcke generieren finde ich nicht so tolle und ist sehr nervig.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Gegen xray hilft das Plugin Orebfuscator
     
    #3
  4. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Und das mit den biomen müsste man programieren
     
    #4
  5. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    #6