Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von j0ker, 9. Mai 2014.

1. j0ker

j0ker

Hey Freunde, und zwar suche ich ein Plugin mit dem man Befehle verbieten kann bis jetzt hab ich nur DisableCommands gefunden aber ich hätte gerne ein Plugin mit dem man Befehl Gruppen verbieten kann z. B. //cyl das dann halt auch //cyl 9999 999 99 nicht geht
    mit DisableCommands kann man leider nur einzelne Befehle verbieten was auch meistens ganz gut ist nur in diesem Fall würde ich gerne einzelne Gruppen verbieten mit PermissionsEX würde es denke ich auch gehen aber das wäre dann das gleiche wie bei DisableCommands viel zu viel Arbeit deswegen suche ich ein Plugin mit dem man ingame ganz leicht und schnell eine Befehls Gruppe verbieten kann.

2. h3inz3l

h3inz3l

Minecraft:
    h3inz3l
    Jeder Server, der Spieler haben soll, denen du nicht vertraut, braucht ein permissions Plugin...wenn dir das zu viel Arbeit ist, solltest du dir Gedanken machen, ob ein Server das richtige für dich ist.
    Schau dir aber dazu mal das Plugin getPerms an...

3. j0ker

j0ker

OK

Ok ... hatte mir nur erhofft, dass es leichter geht, wenn ich deiner Meinung deswegen keinen Server aufmachen sollte, OK das finde ich interessant.

4. h3inz3l

h3inz3l

Minecraft:
    h3inz3l
    So war das nicht gemeint, aber es gibt genug kleine kinder, nichts gegen dich, wirklich nicht, die meinen, ja ich Kauf mir jetzt nen Server, nur um mich owner nennen zu können...

Wenn du bei den permissions Hilfe brauchst, dann sag bescheid ;)