Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 8. Juni 2014.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, ich wollte fragen ob jemand ein Plugin kennt, das:

    Beim eingeben eines Commands /gs create oder so ein Worldguard-Grundstück rund um den Spieler erstellt und testet, ob eh noch X Blöcke Abstand zu den nächsten Grundstücken sind.

    Das soll dem Spieler Ingame-Geld kosten

    Wenn der Spieler /gs vergrößern 3 oder so eingibt, soll das GS um jeweils 3 reihen nach außen vergrößert werden und das Geld für das gs (beispiel: 100Geld pro block Fläche) abgezogen werden

    Dann soll ab einer gewissen Größe des Grundstücks auch das erstellen von Subregionen möglich sein, die der Besitzer dann verkaufen kann. (ev. auch nur für einige zugelassene Besitzer/Bürgermeister)

    Das Besondere:
    Ist der Spieler x tage oder Monate nicht on, wird das Grundstück gelöscht und in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt (zu der Zeit, als das GS erstellt wurde),

    alle gebauten Items und Kisteninhalte werden automatisch abgerufen und in einer Datei gespeichert bzw. der Wert der Items ermittelt (Adminshoppreise in der config angegeben) und dann das Geld an den Spieler ausbezahlt.

    Wenn nicht: Wäre jemand bereit, das für uns zu Coden?

    Freue mich auf Antworten,
    Lg. AnonymusChaotic
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Melde dich bei mir^^
     
    #2