Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ProfessorQuirrel, 24. September 2016.

  1. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Hey!
    Ich wollte fragen, ob wer ein Plugin kennt, welches eine Fakezahl für Spieler Anzeigt? Wenn jemand mit MOTDManager kommt, welche Permission ?!?!?!
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
  3. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Danke ... Aber das Plugin funktioniert nicht.
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    hast du ProtocolLib installiert?
     
    #4
  5. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Nein...
     
    #5
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Dann mach das.
     
    #6
  7. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Hi,
    ich habe da Bedenken, solch ein Plugin einzusetzen. Zu Testzwecken ja. Aber im normalen Betrieb Spielerzahlen zu faken ist keine seriöse Sache. Da in Serverlisten eine falsche Anzahl Spieler angezeigt würde, kann es sein, dass der Server gemeldet wird und somit eine Sperre in der Liste erhält.
     
    #7