• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin gesucht

Minecraft Version
Java

Patrick1904

Minecrafter
Registriert
9 Januar 2021
Beiträge
16
Diamanten
51
Hallo erstmal mein Vorhaben

Ich habe insgesamt mit bungee 5 Server und 3 Server sind für minigames und hub

1 Server soll für Roleplay dienen allerdings sollen alle Server mit economy verbunden sein dies habe ich auch schon hinbekommen funktioniert auch

Da ich aber in allen server superlobbydeluxe verwende cleared er immer das Inventar wenn man einen server joined stelle ich dies bei dem RP server aus hat der Spieler aber noch die items in der hand das soll aber nicht sein

Außerdem möchte ich das die Spieler ihr Inventar auf dem RP server immer behalten sprich haben sie keine lust mehr auf RP und wollen minigames spielen gehen sie einfach auf einem anderen server und dort soll ihr Inventar dann gecleard werden aber wenn sie wieder auf den RP server gehen wollen haben sie das Inventar wieder.

Hoffe ihr versteht was ich meine. Wie ist des umzusetzen per mysql? Aber welches plugin dann?
 

Patrick1904

Minecrafter
Registriert
9 Januar 2021
Beiträge
16
Diamanten
51
Nene falsch verstanden das plugin ist da nicht drin aber auf den anderen Servern und wenn ich von den anderen Servern auf den Rp Server JOINE habe ich halt noch die lobby items im Inventar und die sollen nicht da sein sondern das Inventar was man auf dem server hat oder wenn man erstmal joint das man halt erst anfangen muss
 
Oben