Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Nembrothor, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nembrothor
    Offline

    Nembrothor

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    28
    Hi. ich suche ein Plugin bei dem ein Spieler,unabhängig von den Admins, seine Grundstücke selbst machen kann.
    Sowas wie z.B. (ich kenn den namen nicht sry) wo man einen Dia-Block auf den Boden haut und das umgebene automatisch protected wird.
    Das Plugin ist nur leider nicht mehr aktuell.
    Außerdem noch ein Plugin, ähnlich wie Simpel-Region-Market. Nur halt nicht dasselbe.

    Danke, schonmal im Vorraus.
     
    #1
  2. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    ---

    2. frage

    vlt Banaregion
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich empfehle dir Residence ;)
    [lcgtfy]Bukkit Residence[/lcgtfy]



    Mfg Sponge
     
    #3
  4. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    #4
  5. Nembrothor
    Offline

    Nembrothor

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    28
    Gibt es da nicht irgendwelche Probleme, dass Spieler einfach die protection von anderen übernehmen. Also einen Block dahin hauen wo bereits eine Protection war?
    Bzw. kann man das so einstellen, dass es trotzdem bestimmte gebiete (z.b. spawn) gibt in denen diese protectionen nicht funktionieren ?
     
    #5
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Du kannst den Spawn ja schon vorher damit Protecten ;)




    Mfg Sponge
     
    #6
  7. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Oder "Server-Gebiete", wie Spawn, einfach mit Worldguard absichern!
    Und alles andere mit Residence von den Usern selbst machen lassen!
     
    #7
  8. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    So kann mans auch machen ;)
    Ich war mir nur nicht sicher, ob das so funzt, deshalb hab ichs net geschrieben xD

    Mfg Sponge
     
    #8
  9. Nembrothor
    Offline

    Nembrothor

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    28
    und mit residence abgrenzen das bestimmte größen von grundstücken bestimmtes geld kosten ist das auch möglich?
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.