Plugin Hilfe pl.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kleester99, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Hi.

    Ich wollte mal fragen welches Plugin besser ist, für sämtliche Permissions und Rechte auf dem server. Entweder Groupmanager oder permissions? Oder gibt es noch bessere? Sagt dann bitte welche. Und wie wird dann im Chat angezeigt z.b. Admin Name Nachricht ????

    mfg Kleesterr99
     
    #1
  2. Ich sag ja nur mal: Pex.
     
    #2
  3. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    wo gibt es das?
     
    #3
  4. kenan01234
    Offline

    kenan01234

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    bei Permissionsey ist ein wort versteckt das finde ich lustig
     
    #5
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Also um dich mal Allgemein aufzuklären: Auch Groupmanager ist ein Permissionsplugin, es ist nur einer der wenigen die kein Permissions im Namen hat.

    andere Permissionsplugins sind: Yetis Permissions, bPermissions, PermissionsEx

    andere als diese 4 (wenn man groupmanager mit einschließt) kenne ich nicht.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.