1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin-Hilfe-SUCHE!!!!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TrippleSixHD, 8. November 2013.

1. TrippleSixHD

TrippleSixHD

Hallo miteinander,
    Ich fasse mich kurz.
    Ich möchte auf mein Server ein "SPIEL" Map bauen aber dafür brauche ich was.
    -Ein Block oder eine Region die den User Schaden macht aber Mobs nicht
    Das wars schon.Wer so ein Ähnliches Plugin kennt bitte melden

2. Werbung

Werbung

3. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Schau dir mal die WorldGuard Flags an, du kannst einen negativen Wert für Spielerheilung eingeben.

4. TrippleSixHD

TrippleSixHD

Das hab ich auch gehört weiß aber nicht wie könntest du es vllt genauer erklären wäre nett von dir (einfachen den Befehl sagen )

5. Chrisliebaer

Chrisliebaer

6. afaik4711

afaik4711

Also die zugehörigen Flags wären diese hier:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    [TABLE="class: wiki-table"]

heal-delay
    Set the time in seconds between heal-amount triggering

heal-amount
    Set the amount per heal time (see heal-delay)

heal-min-health
    Minimum health the heal flags will drop a player to.

heal-max-health
    Maximum health the heal flags will raise a player to. (a full bar is 20 hearts)
    [/TABLE]
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann ich dir kein Beispiel nennne weil ich es selber nie Probiert habe. Aber probier doch mal sowas:
    /rg flag <Regionsname> heal-amount -1
    Schätzungsweise verliert man in der Region dann Leben.