Plugin-Hilfe-SUCHE!!!!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TrippleSixHD, 8. November 2013.

  1. TrippleSixHD
    Offline

    TrippleSixHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Hallo miteinander,
    Ich fasse mich kurz.
    Ich möchte auf mein Server ein "SPIEL" Map bauen aber dafür brauche ich was.
    -Ein Block oder eine Region die den User Schaden macht aber Mobs nicht
    Das wars schon.Wer so ein Ähnliches Plugin kennt bitte melden
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Schau dir mal die WorldGuard Flags an, du kannst einen negativen Wert für Spielerheilung eingeben.
     
    #2
  3. TrippleSixHD
    Offline

    TrippleSixHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Das hab ich auch gehört weiß aber nicht wie könntest du es vllt genauer erklären wäre nett von dir (einfachen den Befehl sagen )
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

  5. afaik4711
    Offline

    afaik4711

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Also die zugehörigen Flags wären diese hier:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    [TABLE="class: wiki-table"]

    heal-delay
    Set the time in seconds between heal-amount triggering

    heal-amount
    Set the amount per heal time (see heal-delay)

    heal-min-health
    Minimum health the heal flags will drop a player to.

    heal-max-health
    Maximum health the heal flags will raise a player to. (a full bar is 20 hearts)
    [/TABLE]
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Leider kann ich dir kein Beispiel nennne weil ich es selber nie Probiert habe. Aber probier doch mal sowas:
    /rg flag <Regionsname> heal-amount -1
    Schätzungsweise verliert man in der Region dann Leben.
     
    #5