plugin hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Sebastiandeutsch, 25. August 2012.

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  1. Sebastiandeutsch
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    Sebastiandeutsch

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    kennt jemand ein plugin mit dem man gebiete markieren kann und dann die markieren speichert also bei wolrd edit muss man ja immer bevor man etwas machen kann ein bereich markieren ich möchte das man diesen bereich speichern kann und dann später ohne markieren etwas machen kann.
    danke im vorraus
     
    #1
  2. Smuil
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    Smuil

    Du könntest alle Gebiete vorher mit /define Gebietname definieren und musst dann nur noch die Spieler hinzufügen ;)
     
    #2
  3. Sebastiandeutsch
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    Sebastiandeutsch

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    ich mein das so bei worldedit muss man ja 2 eckpunkte markieren und dann //set machen.ich möchte aber nicht immer 2 eckpunkte markieren deshalb möchte ich wenn ich 2 eckpuntke markiert habe die saven das man dann nur noch (beispielbefehl) //set (gebiet) (block)
     
    #3
  4. Minecrafthaenger
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    Minecrafthaenger

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    nein man kann keine eckpunkte speichern

    ich hab mir alle befehle durchgeschaut obwohl ich eigendlich schon alle kenne und wie ich mir schon gedacht habe gibt es sowas nicht, aber beschreib doch mal was du mit den "gespeicherten" eckpunkten dann immer machen willst vielleicht gibt es eine andree lösung :D
     
    #4
  5. Sebastiandeutsch
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    Sebastiandeutsch

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    ich mach spleef manuell und möchte dann nicht immer zu den eckpunkten gehen und sie markieren
    und nein ich möchte kein spleef plugin
     
    #5
  6. Minecrafthaenger
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    Minecrafthaenger

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    möglichkeit dein problem zu lösen

    da du kein plugin willst wirst du sicher in kauf nehmen das es ein wenig
    umständlich ist also du du makierst die area (eckpunkte) und speicherst
    sie mit //schematic save mcedit [Name] ab dann kannste du sie wenn du die arena wiederherrstellen willst laden also //schematic load [Name] und dann einfügen mit //paste

    Hoffe
    konnte dir helfen das is zwar ein wenig umständlich aber ich kenn auf
    jeden fall keine andere lösung oder mir fällt grade keine ein
     
    #6
  7. Sebastiandeutsch
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    Sebastiandeutsch

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    danke aber wenn ich //paste mache kann ich nicht bestimmen wo es eingefügt wird
     
    #7
  8. Smuil
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    Smuil

    Natürlich kannst du das. Es ist immer abhängig, wo du gerade stehst ;)
     
    #8
  9. Sebastiandeutsch
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    Sebastiandeutsch

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    gibt es noch eine andere möglichkeit
     
    #9
  10. Crafter213
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    Crafter213

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    Hier ist eine Möglichkeit für das von dir beschriebene (hoffe ich),
    Allerdings eher um mehrere Ecken...

    Dazu brauchst du WorldEdit und WorldGuard.

    Du markierst die Region und machst /Region define NAME
    Später kannst du dann /Region select NAME benutzen, um die reRegion wieder zu markieren.
    Danach geht ganz normal //Set


    Hier noch eine Möglichkeit:

    Hol dir nen Shortcut Mod.
    (einfach etwas, das Befehle für dich ausführt, wenn du z.B. F4 drückst)

    Die auszuführenden Befehle sind dann einfach //pos1 X,Y,Z und //pos2 X,Y,Z
    (die Koordinaten der Blöcke erfährst du mit der Holzaxt)





    Hoffe das hilft und funktioniert; kann's grad nicht ausprobieren.
     
    #10
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