• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Plugin in XXXms geladen

AddventureTime

Minecrafter
Diamanten
15
Minecraft
YouAmazing
Hey, hat jemand eine Ahnung wie der Java Code geht um auszugeben wie lange das Plugin gebraucht hat um zu starten/herunterfahren?

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
154
Minecraft
SirYwell
Das klingt stark nach einem xy-Problem. Ich weiß nicht was du vor hast, aber ein Plugin zu "starten" ist schon ein sehr vager Begriff. Du kannst natürlich ungefähr die Dauer bestimmter Methoden messen, aber inwiefern das beim Start nützlich sein soll, ist mir ein Rätsel.
Beim "Herunterfahren" wird das noch komplizierter, schließlich muss das Plugin ja dann etwas ausgeben, bevor es vollständig gestoppt wurde.

AddventureTime

Minecrafter
Diamanten
15
Minecraft
YouAmazing
Das klingt stark nach einem xy-Problem. Ich weiß nicht was du vor hast, aber ein Plugin zu "starten" ist schon ein sehr vager Begriff. Du kannst natürlich ungefähr die Dauer bestimmter Methoden messen, aber inwiefern das beim Start nützlich sein soll, ist mir ein Rätsel.
Beim "Herunterfahren" wird das noch komplizierter, schließlich muss das Plugin ja dann etwas ausgeben, bevor es vollständig gestoppt wurde.
hast du eine Idee wie das Funktionieren könnte?

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
154
Minecraft
SirYwell
Ohne zu wissen, was du wirklich vorhast, könnte ich hier ne ewig lange Liste an Lösungen bereitstellen und dann würde sich womöglich zeigen, dass das nicht dem entspricht, was du eigentlich haben möchtest.

Oben