Plugin Installation | Server Mods

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von max.v6, 4. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max.v6
    Offline

    max.v6

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Moin

    wollte auf diesen wege frage wie ich das Server Mod Runecraft zu installiren habe und was dabei
    zu beachten ist bitte um schnelle und Präzise antwort
    Ps.: Bukkit habe ich alle mal & Server läuft auch ohne porbleme




    MFG Max.v6
     
    #1
  2. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo Max,

    ich weiß nicht ob es dir weiter hilft,
    aber Downloade die .jar Datei des Plugins und packe sie einfach in deinen Plugin Ordner des Servers.

    Wenn das Plugin Permissions mitbringt sollten diese natürlich im Permissions Plugin (falls vorhanden) eingestellt werden.


    Viel Spaß mit deinem Server!


    MFG
    Schneider
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.