1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von TimBone, 9. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimBone

TimBone

Liebe Community,
    ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lokalen Server hat das Plugin, welches ich selbst geschrieben habe, immer funktioniert. Doch nun auf meinem GameServer online funktioniert es nicht mehr und folgende Fehlermeldung erscheint:
    Code (Text):
    1. 15:38:57 [SCHWERWIEGEND] Could not load 'plugins/StonecraftToolbox.jar' in folder 'plugins'
    2. org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/timiboyultimate/stonecraft/Stonecraft : Unsupported major.minor version 51.0
    3.         at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:154)
    4.         at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:305)
    5.         at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:230)
    6.         at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:223)
    7.         at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.<init>(CraftServer.java:199)
    8.         at net.minecraft.server.ServerConfigurationManagerAbstract.<init>(ServerConfigurationManagerAbstract.java:50)
    9.         at net.minecraft.server.ServerConfigurationManager.<init>(SourceFile:11)
    10.         at net.minecraft.server.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:105)
    11.         at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:377)
    12.         at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:539)
    13. Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/timiboyultimate/stonecraft/Stonecraft : Unsupported major.minor version 51.0
    14.         at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    15.         at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:634)
    16.         at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142)
    17.         at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:277)
    18.         at java.net.URLClassLoader.access$000(URLClassLoader.java:73)
    19.         at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:212)
    20.         at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    21.         at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:205)
    22.         at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:44)
    23.         at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:29)
    24.         at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:321)
    25.         at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:266)
    26.         at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:334)
    27.         at java.lang.Class.forName0(Native Method)
    28.         at java.lang.Class.forName(Class.java:264)
    29.         at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:143)
    30.         ... 9 more

2. Werbung

Werbung

3. Smuil

Smuil

Dein Plugin wurde mit Java 7 gemacht. Auf dem Gameserver existiert leider nur Java 6. Am besten lässt du es von den Anbieter updaten oder du compilst dein Plugin in Java 6...

4. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Mit Java7 kompiliert und der Server hat nur Java6

5. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Du hast es unter Java 7 compiliert, aber noch Java 6 am Server.

6. TimBone

TimBone

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wie mach ich es zu Java 6?

7. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Wenn du Eclipse nutzt, installier dir Java6 und setz das Compiler compliance level auf 1.6

8. TimBone

TimBone

@Calenria, auf deiner Seite fehlen die Copyrights! Und ich denke du weisst, welche ich meine ;)

9. Cabraca

Cabraca

ich denke hier weiß keiner was du meinst. copyrights können nicht fehlen.

10. TimBone

TimBone

11. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Hab mich auch grad gewundert und ihm ne PN geschickt, das den Header hab ich von einem Freund bekommen der Designtechnisch besser bewandert ist als ich *hust* und der Rest ist htmlkickstart und braucht keine Copyright einblendung.

Edit: Ahh ok, dann muss ich wohl das basistemplate tauschen, war mir nicht bekannt das es von einem dritten erstellt worden ist.

12. Cabraca

Cabraca

dann hat dir dein kollege nen fremden header untergeschoben:
    Dein header ist der gleiche wie der von dem free template ^^

13. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Ja, i see... auch das basislayout passt... ich schau mal ob man das Layout auch als Premium Template kaufen kann oder ich lass mir was neues Basteln.

14. TimBone

TimBone

Hab noch ein Problem, ich kann die Java Version nicht herausfinden...Bash wird nicht genutzt.
    Weiss evtl. jemand welche Version von Java auf Host-Unlimited läuft?

15. Smuil

Smuil

Java 6 wird zu 90% auf dem Server sein....frag einfach mal den Support, ob sie Java 7 installieren können....

16. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Werden sie nicht tun, weil ja Java nur einmal pro Hostsystem läuft. Auch wenn unter linux auch mehrere Versionen möglich sind :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.