• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin lädt nicht

Minecraft Version
Java

nick.flkn

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo, ich habe ein eigenes Plugin erstellt für einen Chat Befehl doch wenn ich in der Konsole plugins eingebe (im ingame chat steht das es den command nicht gibt und ich /help eingeben soll) steht dort plugins(0) … was soll ich tun ich komme seit tagen nicht weiter ( bin Anfänger)
image.jpg
image.jpg

JOO200

Braumeister
Diamanten
206
public void onEnable(getCommand("halloserver").setExecutor(new HelloWorldPlugin()); {}
ist auf vielen Ebenen nicht wirklich sinnvoll. Sowohl im Bezug auf Java, als auch im Bezug auf die Bukkit API:

1: Dass das ganze so kompiliert, ist interessant. Du weist dem "/halloserver" Plugin nicht einen Executor in der Methode sondern im Attribut der Methode zu. Das wird so nicht funktionieren. Eigentlich müsste diese Syntax auch direkt von IntelliJ angemeckert werden.

2: Du solltest nicht eine neue Instanz deines Plugins für den CommandExecutor erstellen, sondern besser die vorhandene Instanz des Plugins (this) nutzen.

JOO200

Braumeister
Diamanten
206
Nein.
Wir schreiben hier nicht für dich dein Plugin. Du musst selbst die Grundlagen von Java erlernen und verstehen, was der Unterschied zwischen einem Parameter für eine Methode und die Methode selbst ist.
Das sind Sachen, die du für die Programmierung von Plugins brauchst, das kann dir keine abnehm

JOO200

Braumeister
Diamanten
206
Ich habe dir bereits 2 Punkte genannt, die nicht ganz stimmen.