Plugin Modifizieren, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Herodennis, 15. Oktober 2013.

  1. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    Bei einem meiner plugins ist der komplette Code auf englisch geschrieben und möchte ihn auf deutsch übersetzen, weil der Entwickler keine lang datein gemacht hat.
    Ich habe einfach den Src Code ausgelesen aus der Jar und habe es in eclipse als Projekt importiert und alle nötigen plugins die das plugin braucht.
    Mein Problem: Er zeigt mir nun extrem viele Fehler an, wo ich selbst nur schwarz sehe, deswegen wollte ich fragen ob es irgendeinen gibt der mir über Teamview helfen kann.
    Wenn ihr mir helfen wollt w/me
     
    #1
  2. GrandesLP
    Offline

    GrandesLP

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich könnte dir bei Interesse gerne helfen.
    Habe mich schon lange mit der Programmierung
    in Java und Bukkit auseinander gesetzt, kontaktiere
    mich einfach per PN.
     
    #2
  3. Major_Sauce
    Offline

    Major_Sauce

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Major_Sauce
    Ich kann helfen

    Hey, ich könnte es mir auch mal anchauen.
    Wenn du willst kannst mich mal in Skype adden (Major_Sauce)

    mfg major :)
     
    #3