Plugin Problem / Survival Games

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von little_psycho11, 24. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Hallo liebe Community!
    Ich hab bisher eher hier gelesen als Posts geschrieben da ich bisher immer Antworten in vorhandenen Posts gefunden habe. Diesesmal jedoch nicht.

Mein Problem: Das Survival Games Plugin "funktioniert nicht". Jedesmal wenn ich einen Command ausser /sg help nutze kommt die anchricht "/sg reload - reloads the plugin"
    Genauerer: Ich bekomme den folgenden Fehler beim Starten des Servers:
    Code (Text):
    1. java.lang.NullPointerException  at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.clearSigns(LobbyManager.java:359)   at
    2.  com.skitscape.survivalgames.GameManager.LoadGames(GameManager.java:69) at com.skitscape.survivalgames.GameManager.setup(GameManager.java:39)   at
    3.  com.skitscape.survivalgames.SurvivalGames$Startup.run(SurvivalGames.java:97)   at
    4.  org.bukkit.craftbukkit.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:126)   at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftServer.java:524)
    5.  at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:450)  at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)

Unten in der Plugin Bescheibung wurde bereits beschrieben was man machen soll wenn der Error kommt:
    config löschen. Das hab ich natürlich getan. Immer noch das selbe auch ein Plugin Update, hat nichts geholfen, da es eh schon Up2Date war...

MySQL habe ich natürlich und ist auch verknüpft(Tabelle in der Datenbank ist vorhanden)
    WorldEdit ist vorhanden und funktioniert auch sicher (;

CraftBukkit Version: 1.2.5-R2.0
    PluginVersion: Survival Games B 0.3.4

Ich hoffe man kann mir helfen (;

Liebe Grüsse!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.