Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FooCry, 19. Januar 2013.

1. FooCry

FooCry

Ich habe einem Minecraft Hungergames Server (100 slots 6gb arbeitsspeicher) und ich verwende das Plugin survivalgames . was aber nicht ganz funktioniert. Wenn man das Spiel gewonnen hat wird man irgendwo hin geportet und dort darf man keine commands schreiben.
    Und ich habe noch ein Problem . wenn man einmal gespielt hat steht dort auf dem Schild Gering no. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. C64

C64

Damit du eine Antwort erhälst:

Bist du dir 100% sicher dass du es nicht misskonfiguriert hast?

3. FooCry

FooCry

Config

Wie soll ich da was misskonfiguriert haben wenn ich noch nichts verändert habe.

4. C64

C64

Ich kenne das Plugin nicht und habe auch keine Lust das durchzuspielen.
    Zusätzlich unterlasse bitte PNs, für Fehlersuche ist ja genau dieses Forum da.

Und ja, einfach Plugins in den Server ballern ist meistens nicht ausreichend.
    Dazu muss man die Konfigurationsdateien anpassen.

5. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Wohin man geported wird nach dem Gewinnen des Spieles lässt sich in der config des Plugins anpassen. Villeicht solltest du dir erstmal diese anschauen, dass da alles stimmt.

6. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hast du die Lobby gesetzt? Wenn nicht ist es logisch das man irgentwo hingeportet wird. Das mit den Commands ist auch deshalb, denn das Plugin denk, man wäre noch im Spiel. Zumindest war das bei mir so :)
    Wenn das bei dir nicht so ist, sollen deine User mal /sg leave versuchen :)

MfG, Basti07711