Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FooCry, 19. Januar 2013.

  1. FooCry
    Offline

    FooCry

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Ich habe einem Minecraft Hungergames Server (100 slots 6gb arbeitsspeicher) und ich verwende das Plugin survivalgames . was aber nicht ganz funktioniert. Wenn man das Spiel gewonnen hat wird man irgendwo hin geportet und dort darf man keine commands schreiben.
    Und ich habe noch ein Problem . wenn man einmal gespielt hat steht dort auf dem Schild Gering no. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
    #1
  2. C64
    Online

    C64

    Damit du eine Antwort erhälst:

    Bist du dir 100% sicher dass du es nicht misskonfiguriert hast?
     
    #2
  3. FooCry
    Offline

    FooCry

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Config

    Wie soll ich da was misskonfiguriert haben wenn ich noch nichts verändert habe.
     
    #3
  4. C64
    Online

    C64

    Ich kenne das Plugin nicht und habe auch keine Lust das durchzuspielen.
    Zusätzlich unterlasse bitte PNs, für Fehlersuche ist ja genau dieses Forum da.

    Und ja, einfach Plugins in den Server ballern ist meistens nicht ausreichend.
    Dazu muss man die Konfigurationsdateien anpassen.
     
    #4
  5. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Wohin man geported wird nach dem Gewinnen des Spieles lässt sich in der config des Plugins anpassen. Villeicht solltest du dir erstmal diese anschauen, dass da alles stimmt.
     
    #5
  6. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hast du die Lobby gesetzt? Wenn nicht ist es logisch das man irgentwo hingeportet wird. Das mit den Commands ist auch deshalb, denn das Plugin denk, man wäre noch im Spiel. Zumindest war das bei mir so :)
    Wenn das bei dir nicht so ist, sollen deine User mal /sg leave versuchen :)

    MfG, Basti07711
     
    #6