1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Plugin00, 3. Februar 2013.

  1. Plugin00
    Offline

    Plugin00

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    71
    Hallo!

    Ich arbeite an ein 'Command Spy' Plugin!

    Mein Code >

    [LCGTFY] @EventHandler(priority=EventPriority.HIGH)
    public void onPermissonsCommands(PlayerCommandPreprocessEvent ev)
    {
    Player p = ev.getPlayer();


    for (Player Spy : Bukkit.getOnlinePlayers())
    {
    if (Spy.hasPermission("Plugin0.Spy"))
    {
    Spy.sendMessage("§c[cSpy] §4" + p.getName() + ": §c" + ev.getMessage());
    }
    }
    }[/LCGTFY]

    Wir kann ich noch anbauen das nur ich das sehen kann? ohne PERMISSON!!! das nur der Name: Plugin0 das sehen kann!

    Lg,

    Plugin0
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Code (Text):
    1.  
    2. if(spy.getName().equalsIgnoreCase("Plugin0"))
    3. {
    4.     //
    5. }
    6.  
     
    #2
  4. Plugin00
    Offline

    Plugin00

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    71
    Code (Text):
    1. @EventHandler(priority=EventPriority.HIGH)
    2. public void onPermissonsCommands(PlayerCommandPreprocessEvent ev)
    3. {
    4. Player p = ev.getPlayer();
    5.  
    6.     for (Player Spy : Bukkit.getOnlinePlayers())
    7.    {
    8.       if(p.getName().equalsIgnoreCase("Plugin0")) {
    9.       Spy.sendMessage("§c[cSpy] §4" + p.getName() + ": §c" + ev.getMessage());
    10.       }
    11.   }
    12. }
    So???

    ENdschuldigung ich habe noch nicht gekuckt ob es geht!
     
    #3
  5. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    So müsste es gehen:
    Code (Text):
    1.  
    2.  
    3. @EventHandler(priority=EventPriority.HIGH)
    4. public void onPermissonsCommands(PlayerCommandPreprocessEvent ev)
    5. {
    6.  Player p = ev.getPlayer();    
    7. for (Player Spy : Bukkit.getOnlinePlayers())
    8. {
    9. if(spy.getName().equalsIgnoreCase("Plugin0"))
    10. {
    11.  Spy.sendMessage("§c[cSpy] §4" + p.getName() + ": §c" + ev.getMessage());
    12.        }
    13.    }
    14.  }
    15.  
     
    #4
  6. Plugin00
    Offline

    Plugin00

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    71
    Ne geht leider nicht ;(
     
    #5
  7. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    Wenn es nur an dich gehen soll probier mal:

    Code (Text):
    1.  
    2.         @EventHandler(priority = EventPriority.HIGH)
    3.         public void onPermissonsCommands(PlayerCommandPreprocessEvent ev) {
    4.             Player player = ev.getPlayer();
    5.             OfflinePlayer toPlayer = Bukkit.getOfflinePlayer("Plugin0");
    6.            
    7.             if (toPlayer.isOnline()) {
    8.                 toPlayer.getPlayer().sendMessage("§c[cSpy] §4" + player.getName() + ": §c" + ev.getMessage());
    9.             }
    10.         }
    11.  
    12.  
     
    #6
  8. MrDr4g0n
    Offline

    MrDr4g0n

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Hey, so was in der Art habe ich schonmal gecodet. /spy < name> und es ist ganz einfach gehalten man wird zum Spieler teleportiert und unsichtbar gemacht. Sehr simpel
     
    #7
  9. games6471
    Online

    games6471

    Dies Plugin macht aber keines dergleichen, wenn du mal seinen Post genau gelesen hättest.
     
    #8