1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von PixelZeug, 10. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Ich habe mich mal ein mein erstes Plugin gewagt aber das will nicht :(

    Hier die Fehler Meldung in der Console: http://pastebin.com/q6JWA5Pp

    Ich weis nicht was da los ist da ich absoluter Anfänger bin eine plugin.yml ist vorhanden die auch im Plugins Ordner liegt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Wie heißt deine main class, wie sieht deine plugin.yml aus?
     
  3. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

  4. viebi
    Offline

    viebi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Die Plugin.yml ist fehlerhaft.

    Dort muss stehen:
    main: me.pixelzeugs.simplevote.simplevote

    denn damit beziehst du dich auf die class, ansonsten ja nur auf das package

    MfG
     
  5. Mc-PvP
    Offline

    Mc-PvP

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    13
    Jap viebi hat Recht ! ;)
     
  6. xSu
    Offline

    xSu

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    in deiner Plugin.yml steht:

    name: SimpleVote

    version: 1.0

    main: me.pixelzeugs.simplevote

    author: PixelZeugs

    website: http://www.pixel.mysterymine.de

    das.

    Aber bei main, musst das hin: main: me.pixelzeugs.simplevote.simplevote
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.