Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Hounsell, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hounsell
    Offline

    Hounsell

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe schon mehrfach versucht SimpleClans einzustellen aber immer kommt dort CLAN.Name und manchmal auch [Owner]NAME ich kriege es einfach nicht hin.Ich habe in der Config schon probiert. Ich würde euch auch die SimpleClans Config schicken zum bearbeiten Wenn ihr mir helfen würdet währe ich euch sehr Dankbar.
     
    #1
  2. Eioz
    Offline

    Eioz

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    SimpleClans ist nicht mit Essentials kompaktibel!

    Mein Vorschlag: Benutze das Plugin "Factions", es ist viel Umfagreicher und kompaktibel mit fast alles Plugins! :)
     
    #2
  3. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    Hier:


    Code (Text):
    1. http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?8285-SimpeClans-Hilfe-Extra-f%FCr-Euch&highlight=SimpleClans
     
    #3
  4. Germandarkdiamond
    Offline

    Germandarkdiamond

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    NRW - Voerde - Mehrum
    Minecraft:
    Tolomon
    @Eioz

    Du hast Recht, aber kannst du mir vllt. sagen wie man einen Radius claimt z,b /claim (radius) Klappt net....

    Weist du da eine Lösung?
     
    #4
  5. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Mit Factions kannst du immer nur einen Chunk claimen, Radius eines Chunks = 16 * 16.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.