Plugin Probleme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _Akela_, 30. November 2016 um 15:30 Uhr.

  1. _Akela_
    Online

    _Akela_

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pirna
    Minecraft:
    Melone_Melone
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin gerade dabei auf meinem Mietserver Plugins via FTP zu installieren. Alles so weit so gut. Plugins werden da installiert wo ich es möchte aber... ingame werden von den ca. 13 plugins nur 2 angezeigt.... Server läuft im moment mit Spigot 1.10, bei Bukkit 1.10 gehen wenigstens 4 Plugins... woran liegt das? und hat jemand eine schnelle lösung?

    Vielen lieben dank! :D
     
    #1
  2. Schlenzy
    Online

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    Hey @_Akela_

    Hast du dir die plugin Infos durchgelesen das die plugins auch für die 1.10 verfügbar sind .

    Mfg Schlenzy
     
    #2
  3. _Akela_
    Online

    _Akela_

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pirna
    Minecraft:
    Melone_Melone
    bei vielen steht nichts da :3
     
    #3
  4. BlackHole
    Offline

    BlackHole

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    BlackHole
    Über FTP solltest du auch auf den Log-Ordner zugreifen können. Lade dir dort mal die latest.log herunter und lade diese bei einem Paste-Dienst wie z.B. http://pastebin.com/ hoch.
     
    #4