Plugin Probleme

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xXFigherXx, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXFigherXx
    Offline

    xXFigherXx

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich hab wir ja ein server gehohlt (bukkit) und hab ein Probleme zu den Plugins. Nämenlich: Ich möchte wissen wie das Plugin heist wo die namen dementsprechend Farbig sind und sein rank gekennzeichnet ist ( z.B [Owner]Tails818(in rot) oder [Member]Test (in grün)) ich hab schon die wichtigsten Plugins installiert wie NoCheat etc. bei mir ist es noch so das ich bei den listen in ops.txt datei eingetragen hab aber in chat nur szeht Tails818 (in weiß)
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ersten ist es eig. kein Problemm sondern ne Frage aber egal.
    Die Plugins die du Suchst heissen EssentialsGroupmanager und Essentials.
    Essentials bietet dir viele neue Befehle und einstell möglichkeiten.
    EssentialsGroupManager erstellt Gruppen bzw du kannst sie erstellen.
    Essentials: http://tiny.cc/EssentialsZipDownload
    Essentials Groupmanager: http://tiny.cc/EssentialsGMZip

    Wenn du Problemme hast Poste sie hier oder hier:
    http://dev.bukkit.org/server-mods/essentials/
    Hoffe konnte dir Helfen.
     
    #2
  3. xXFigherXx
    Offline

    xXFigherXx

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Danke du hast mir sehr geholfen!
     
    #3
  4. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Bitte ich freue mich wenn ich Usern Helfen kann :)
     
    #4
  5. xXFigherXx
    Offline

    xXFigherXx

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Ich bin am verzweifeln... ich hab EssentialsGroupmanager und Essentials erfolgreich installiert und ich kann auch /manuadd machen aber wenn ich /manuadd Tails818 Owner mache steht da : You where move to the group Owner aber wenn ich dann was in den Chat schreibe ist mein Name immer noch weiß und ohne z.b [Owner]Tails818. oder wenn ich /promote mache kommt nix im chat und im console steht da das er den command nicht kennt... das is irgentwie komisch hab ich was falsches gemacht? hab gedownloadet -> in den plugins oderdner gepackt -> und server gestoppt und wieder gestartet und funks net! die Commands sind in /help drin nur klappen tuhn sie nicht... PS: bei /group geht auch net um gruppen zu erstellen
     
    #5
  6. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Um die Namen im Chat farbig zu machen, benötigst du ein Chatplugin, wie z.B. EssentialsChat.
     
    #6
  7. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    MChat ist auch nicht schlecht. :)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.