• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Plugin Programierung

Bewertungen
44
Minecraft
DerFrZocker
Outdated siehe Beitrag weiter unten.

Hallo,

ich bin ein Hoppy - Plugin Entwickler, der ein paar Plugin "Aufträge" sucht, wo er umsetzen kann.
Daher möchte ich mich nun hier "Vorstellen".
Ich bin 17 Jahre alt und Programmiere seit etwa 1 Jahr kleine Java Programme, seit ein paar Monaten Programmiere ich Minecraft Plugins.

Erfahrungen habe ich mit Allgemein Java, der Bukkit / Spigot API und Datenbanken (MySQL).

Bevorzugt schreibe ich Plugins die Komplexer sind und eine Herausforderung für mich sind (ich mag Herausvorderungen) und alles was keine Minigames sind.
(Schreibe aber auch auf Wunsch einfache Plugins oder Minigames)

Meine Bevorzugte Version ist die Spigot 1.11.12 und Java 8
(Hier auch auf Wunsch andere Versionen möglich)

Schwächen:
-Rechtschreibung
-Texte Schreiben (wie dieser hier)
-Auf Dauer übersichtlicher Code
(Durch bugfixing oder neuen Erweiterungen, kam es schon ein paar mal vor, dass nur noch ich den Code verstanden habe. Aber ich versuche mich da zu bessern)

Wer Interesse hat und einen Developer sucht für ein oder auch mehrere Plugins, einfach per PN melden.

Mfg DerFrZocker

Zuletzt bearbeitet:

UnityGaming

Braumeister
Bewertungen
371
Minecraft
FastFelix771