• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Plugin Programierung

Mitglied seit
Dez 10, 2017
Beiträge
61
Bewertungen
44
Minecraft
DerFrZocker
#1
Outdated siehe Beitrag weiter unten.

Hallo,

ich bin ein Hoppy - Plugin Entwickler, der ein paar Plugin "Aufträge" sucht, wo er umsetzen kann.
Daher möchte ich mich nun hier "Vorstellen".
Ich bin 17 Jahre alt und Programmiere seit etwa 1 Jahr kleine Java Programme, seit ein paar Monaten Programmiere ich Minecraft Plugins.

Erfahrungen habe ich mit Allgemein Java, der Bukkit / Spigot API und Datenbanken (MySQL).

Bevorzugt schreibe ich Plugins die Komplexer sind und eine Herausforderung für mich sind (ich mag Herausvorderungen) und alles was keine Minigames sind.
(Schreibe aber auch auf Wunsch einfache Plugins oder Minigames)

Meine Bevorzugte Version ist die Spigot 1.11.12 und Java 8
(Hier auch auf Wunsch andere Versionen möglich)

Schwächen:
-Rechtschreibung
-Texte Schreiben (wie dieser hier)
-Auf Dauer übersichtlicher Code
(Durch bugfixing oder neuen Erweiterungen, kam es schon ein paar mal vor, dass nur noch ich den Code verstanden habe. Aber ich versuche mich da zu bessern)

Wer Interesse hat und einen Developer sucht für ein oder auch mehrere Plugins, einfach per PN melden.

Mfg DerFrZocker
 
Zuletzt bearbeitet:

UnityGaming

Braumeister
Mitglied seit
Okt 25, 2015
Beiträge
489
Bewertungen
371
Alter
18
Minecraft
FastFelix771
#2
Verlangst du auch eine Gegenleistung für deine Arbeit oder suchst du einfach neue Herausforderungen zum lernen?
 
Mitglied seit
Dez 10, 2017
Beiträge
61
Bewertungen
44
Minecraft
DerFrZocker
#3
Eine Gegenleistung verlange ich nicht, da ich das Coden nur als Hobby mache. (Wobei ich auch nicht nein sagen würde, würde mir jemand was fürs plugin zahlen).

Und da ich wie bereits geschrieben Herausforderungen mag, sind mir solche Lieber als normale.

Der eigentliche Hauptgrund warum ich mich hier auch zurverfügungstelle, ist das sonst meine Plugins, bei mir auf der Festplatte rumliegen und keinen weiterer nutzen haben. So haben sie dann einen ein nutzen.
 

May-Chan

Schafhirte
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
125
Bewertungen
94
Minecraft
maybeto
#4
hi,
ich hätte da schon nen Auftrag. Ich benötige ein Coinsystem als 2. Währung, das auf dem gesamten Netzwerk (Bungeecord) funktioniert. Es sollte einen Shop besitzen, in dem Commands gekauft werden können. Außerdem sollte es für unsere Minigames-Sparte als economy - Plugin funktionieren. Unsere Server laufen auf Spigot 1.8.8 bis 1.12
Das mal so als groben Inhalt, bei Interesse können wir gerne die Details besprechen. Natürlich werde ich mich auch erkenntlich zeigen.

lG, maybeto
 
Mitglied seit
Dez 10, 2017
Beiträge
61
Bewertungen
44
Minecraft
DerFrZocker
#6
Hi,

nach dem nun einige Zeit vergangen ist möchte mich wieder als Plugin developer anbieten. Da sich seit meinem ersten Beitrag einiges geändert und ich viele neue dinge gelernt habe (danke an @UnityGaming) möchte ich nochmal kurz zusammen fassen was ich biete:


Allgemein:

  • Ich schreibe kleinere bis mittlere Plugins, die in wenigen Tagen / wenigen Wochen Programmier bar sind
  • Ich bin nicht an einem Serverteam interessiert
  • Ich schreibe Plugins für die Spigot Version 1.10 und höher und BungeeCord plugins für jede version
  • Ich Biete langfristigen Support (Bugs beheben oder neue Funktionen einbauen)
  • Ich biete direkten zugriff auf aktuellen Entwicklungsstand und Sourcecode (über GitLab)
  • Die Plugins die ich schreibe gehören mir (sollte nichts extra geregelt sein)
  • Plugins die ich speziell für einen Server schreibe, gebe ich nicht weiter
  • Ich verlange keine Gegenleistung


Kenntnisse:

  • Ich kenne mich mit der OOP aus und schreibe meine Plugins weitest gehend OOP
  • Ich kenne mich mit den allgemeinen Java Konventionen aus
  • Habe Basis wissen in git und maven
  • Ich Arbeite soweit es geht Asynchron
  • Ich kenne mich mit MySQL aus, sowie mit Referenzieren, views, prozeduren und functions


Standard Funktionen, wo ich bei jedem Plugin einarbeite:

  • Alle Nachrichten komplett einstellbar(Anmerkung: die Nachrichtern wo ich hinterlege sind, nur einfach Nachrichten ohne Farbe, sowie meistens auch mit falscher Rechtschreibung und Grammatik, dass heißt ihr müsst die Nachrichten dann selber einstellen)
  • Eine Ausführliche Config (falls es das Plugin hergibt)
  • Falls eine Inventar GUI vorhanden ist, ist auch diese vollkommen einstellbar
  • Kommandos mit Tap Vervollständigung (auch mit Permission check)




Funktionen die ich bei nachfrage mit einbaue:

  • MySQL Anbindung
  • Mehrere Speicher möglichkeiten
  • Eine api, sowie costum events für andere Entwickler
  • Anbindung an andere Plugins


Kontaktiermöglichkeit:

Einfach eine pn über das Forum

Oder über Discord: DerFrZocker#3723



Mfg DerFrZocker
 
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Mahlzeit
    Oben