• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete >> Plugin Programmierung <<

Avankziar

Minecrafter
Mitglied seit
Feb 12, 2018
Beiträge
25
Bewertungen
14
Alter
25
Minecraft
Avankziar
#1
>>Inhaltsverzeichnis<<
- Über mich
- Fähigkeiten
- Angebot
- Nutzungsbedigungen
- Kontaktdaten
- Referenzen
- Bewertungen

>>Über mich<<
Ich heiße Christoph bin zurzeit 25 Jahre alt und bin wohnhaft in NRW.
Studiumsgänger, und momentaner AzubiChemikant. Hobbys sind Programmierung, Zocken und Sport.
Ich bin zurzeit bei dem Server visia.at. Deshlab habe ich kein Interesse einem anderen Netzwerk/Server-Team beizutreten.

>>Fähigkeiten<<
Seit ca. 2 Jahren programmiere ich nun in Java für Minecraft Plugins, andere Sprachen sind derweil noch nicht in meinem Intressenfeld aufgetaucht.
Daher bezieht sich mein Wissen auf
(Alles was mit "(S)" markiert ist, bedeutet Spigot ,"(B)" bedeutet BungeeCord. Mit einem *geht dies technisch nur im jeweiligen Bereich machbar):
- Das Programmieren an sich für Minecraft, aka Spigot/Bukkit BungeeCord. (Im Speziellen Spigot für 1.8.x bis 1.13.x)
- Das Objektorientierte Schreiben (S/B)
- MySQL und Flatfile (Aka yml Dateien) (S/B)
- Areas (Virtuelle Ingame Räume) (S*)
- Tablist/Scoreboards (S)
- Chatsysteme (Einzel oder mehrfach Prefixe | Hover- und ClickEvents | Channels) (S/B)
- Inventare/GUI (S*)
- Items (S*)
- Kicks, Mute, Jail, Tempban, Ban Systeme (S/B)
- Trankeffekte (S*)
- Command Convertieren (S)
- Schließsysteme für Türen/Tore/Kisten etc. (S*)
- Haufen von Minecraft & BungeeCord Events (PlayerJoinEvent, PlayerQuitEvent, PlayerDeathEvent, PlayerRespawn, die InteractEvents und viele mehr) (S/B)
- Jobsystem (S*)
- MOTD (B)
- Whitelist / Blacklist (S/B)
- Blöcke und BlockState (Aka Openable, Powerable, Ageable, ...) (S*)
- Warps (S/B)
- ActionBar, Bossbar, Title (S*)
- Nametags/Headname (Ändern des Namen an sich) (S)
- NametagsEdits (Hinzufügen von Prefix und Suffixe beim Headname) (S)

>>Angebot<<
Anbieten möchte ich eigentlich alles was man sich vorstellen kann, jedoch für Minigames habe ich keine explizite Erfahrung.
Jedoch ist zu bedenken, dass durch meine anderen Arbeiten bei größeren Plugins viel längere Wartezeiten entstehen können.
Was ich auch ablehne sind Dinge, bei denen es sich nicht lohnt es zu Programmieren, in etwa ein neues Wordledit oder so...
Ich behalte mir aber vor Anfragen abzulehen, falls Details oder andere Dinge nicht stimmen oder wenn mein Wissen die Thematik der Anfrage nicht miteinschließt.

>>Nutzungsbedigungen<<
Zu aller erst, der Sourcecode meiner Plugins gehört euch nach der Pluginübergabe in keinem Fall, da defakto nur das Plugin als solches erworben wird.
Dann gibt es zwei Rechte, die ich vergeben kann: Nutzungsrecht und Exklusivitätsrecht.
- Nutzungrecht bedeutet, dass ich euch das Plugin geben und Ihr das nutzten dürft, jedoch ist es mir gestattet das vollständige Plugin an Dritte weiterzugeben und unter anderem es zu anderen Zwecken zu veröffentlichen. (Bspw. Zwecks Lernbeispiel)
- Exklusivitätsrecht bedeutet, dass ich euch das Plugin gebe und ihr das nutzen dürft, jedoch das ich nicht das vollständige Plugin an Dritte weitergeben, zwecks aber meines geistigen Eigentums/Programmierstil ist es mir aber gestattet Teile des Codes wiederzuverwerten. (Ich bin nun mal ich, und an meinem Stil und oder Gedankengänge lässt sich nichts machen ;) )
Ich behalte mir vor welches Recht ich wann vergebe, bzw. es lässt sich drüber reden.
Das Weitergeben des Plugin/Codes ohne und mit Endgeld ist in beiden Fällen verboten, bzw. generell verboten.
Wenn kein spezielles Exklusivitätsrecht ausgemacht ist, so wird der Auftrag immer ein Nutzungsrecht beinhalten.
Ich behalte mir vor die Nutzungsbedigungen jederzeit und immer verändern zu können ohne jemanden informieren zu müssen.

>>Kontaktdaten<<
Spigot => https://www.spigotmc.org/members/avankziar.332028/
Discord => Avankziar#7545
Webseite => https://www.visia.at/index.php?user/516-avankziar/
Oder hier im Forum ;)

>>Referenzen<<
https://www.spigotmc.org/resources/authors/avankziar.332028/

>>Bewertungen<<
- @sani76 :
Zitat von sani76:
Ich kann jedem nur empfehlen ,wer ein professionelles Plugin auf seine Wünsche zugeschnitten haben möchte, es von Avankziar programmieren zu lassen. Ich habe mir von ihm nach sehr langem suchen und fast am verzweifeln, ein Tablist + Scoreboard-Plugin programmieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Es ist PERFEKT!! Darüber hinaus hat er sich sogar noch die Zeit genommen für ein anderes Server-Problem meinerseits und konnte mir selbst da helfen. Sehr kompetent und sehr nett!! Immer wieder sehr gerne, vorbehaltlos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Avankziar

Minecrafter
Mitglied seit
Feb 12, 2018
Beiträge
25
Bewertungen
14
Alter
25
Minecraft
Avankziar
#2
#push
Kapazitäten sind noch frei, da ein laufendes Projekt vorraussichtlich am Sonntag den 2.12.18 fertig wird.
Ihr könnt auch einfach mal anfragen, reden kann man immer über alles^^
 
Allgemein
Help Benutzer
    SilberRegen SilberRegen:
    Oben