• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Räng???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul_Luis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hi Leute ich suche seid langem ein Plugin mit dem man Ränge einstellen kann wie z.B. Moderator oder VIP
Danke im voraus
Paul_Luis :)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wer sich nicht mal die Mühe macht, die zahlreichen Tutorials zu PermissionsEx anzusehen um weginstens etwas zu
verstehen, was nun wirklich nicht schwer ist, hat nun mal nichts in der Server-Welt verloren.
Ich hasse einfach Server, auf denen rein garnix funktioniert und die gerade wegs die Server-probeties
funktionieren. Will man einen Server machen, so muss man sich nun mal vorher ausreichend informieren.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wer sich nicht mal die Mühe macht, die zahlreichen Tutorials zu PermissionsEx anzusehen um weginstens etwas zu
verstehen, was nun wirklich nicht schwer ist, hat nun mal nichts in der Server-Welt verloren.
Ich hasse einfach Server, auf denen rein garnix funktioniert und die gerade wegs die Server-probeties
funktionieren. Will man einen Server machen, so muss man sich nun mal vorher ausreichend informieren.

Darkrael

Braumeister
Diamanten
200
Minecraft
Darkrael
Paul_Luis' schrieb:
ich hab ahnung von plugins leute, aber ich wollte nur nen ratschlag was krieg ich zurück... ne meldung das ich das mit dem server sein lassen kann. gebt mir einfach ne antwort

Verzeihung aber so wie du dich hier anstellst kann man dich einfach nicht für voll nehmen XD

Darkrael

Braumeister
Diamanten
200
Minecraft
Darkrael
Paul_Luis' schrieb:
ich hab ahnung von plugins leute, aber ich wollte nur nen ratschlag was krieg ich zurück... ne meldung das ich das mit dem server sein lassen kann. gebt mir einfach ne antwort

Verzeihung aber so wie du dich hier anstellst kann man dich einfach nicht für voll nehmen XD

F

Fighter88

Guest
Permissionsex

deine connfig sieht dan so aus

Arbeiter:
default: false
info:
prefix: ''
suffix: ''
build: true
inheritance:
- Seelenloser
- Neuling
- Creator
- Soldat
worlds:
world:
permissions:
- essentials.home
- essentials.delhome
- chatmanager.*
- lwc.info
- essentials.mail

inheritance:
- Seelenloser ----> steht dan für die Nether als bs.

F

Fighter88

Guest
Permissionsex

deine connfig sieht dan so aus

Arbeiter:
default: false
info:
prefix: ''
suffix: ''
build: true
inheritance:
- Seelenloser
- Neuling
- Creator
- Soldat
worlds:
world:
permissions:
- essentials.home
- essentials.delhome
- chatmanager.*
- lwc.info
- essentials.mail

inheritance:
- Seelenloser ----> steht dan für die Nether als bs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben