1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Reload Command / Frage

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von BattleForce, 20. Februar 2013.


  1. BattleForce
    Offline

    BattleForce

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    X_Factor11 / BattleForceDEV
    Hey,
    Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst wie Ich ein /pluginname reload command machen kann
    (Damit, falls etwas in der Config geändert worden ist man nicht einen kompletten Server Restart/Reload machen muss sondern nur /pluginname reload)

    MFG BattleForce
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Geht aber nur wenn man die Plugins selber schreibt, ich denke, was du suchst ist das hier
     
  5. ServerPvP
    Online

    ServerPvP

    Falls du ein eigenes Plugin machen willst, geht das mit folgendem Code:
    Code (Text):
    1.  
    2. this.getServer().getPluginManager().disablePlugin("NameVomPlugin");
    3. this.getServer().getPluginManager().enablePlugin("VomPlugin");
    4.  
     
  6. games6471
    Online

    games6471

    Würde ich nicht benutzen. Es ist sinnvoller, wenn du nur die Config reloadest.