1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PlugIn - Schreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Scouty_x3, 30. Dezember 2013.

  1. Scouty_x3
    Offline

    Scouty_x3

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Thread kann geschlossen werden!
     
    #1
  2. mine27
    Offline

    mine27

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Hey Möchte Plugin Developer gerne werden.
    Skype: agronaut27
    Alter: 14
     
    #2
  3. Taces
    Offline

    Taces

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Du wirst hier keinen vernünftigen Plugin-Coder finden, wenn du so wenige Infos preisgibst. Was ist das für ein Server? Was genau brauchst du für Plugins?

    Im Übrigen wäre auch eine vernünftige Grammatik von Vorteil, sonst bekommst du nämlich direkt den Kleines-Kind-Ohne-Ahnung-Will-Groß-rauskommen-Mit-Seinem-Billig-Server-Stempel aufgedrückt (i.d.R. zurecht).

    Wenn ich deine zweite Anforderung richtig deute, soll da stehen "Er/Sie sollte sich mit seinen/ihren eigenen Plugins auskennen"? Sagen wir mal so: Es wäre verdammt peinlich, wenn man seinen eigenen Code nicht kennen würde und nicht weiß, was das eigene Programm macht. Wie soll das eigentlich gehen, man schreibt es doch selber...


    Btw.: @Mine27 : Dann wäre es sinnvoll erstmal Java zu lernen. Es reicht auch nicht, sich 2 Stunden da ran zu setzen und dann der Meinung zu sein, Plugins schreiben zu können. Dann kommen nämlich wieder Fragen bei denen man sich dann fragt, ob diejenigen geistig älter als 10 sind, bzw. ob sie überhaupt auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was sie da eigentlich machen.
     
    #3
  4. daniel1097
    Offline

    daniel1097

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Hey wenn du noch einen Dev suchst mach ich das gerne

    skype: daniel100097
     
    #4