1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Plugin Schreiber Suche] TrooGamesReallife

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Monacols, 9. Oktober 2013.

  1. Monacols
    Offline

    Monacols

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Der Server TrooGamesReallife sucht ein Tollen erfahrenden Plugins Schreiber der auch Ahnung hat der auch gut sich damit auskennen es wäre so toll wenn wir ein ehrlichen und einen netten finden wir haben schon eine Plugins ich denke mal 29 oder 30 stück.


    Ich hoffe ich darf jemand Willkommen im Team heißen.



    MFG

    Steven Nixdorf
     
    #1
  2. Hallo Monacols.

    Hättest du Zeit, in deinem Thread das Konzept und Ziel des Servers zu erläutern? Das könnte dir enorm bei deiner Suche helfen.

    Ausserdem könntest du schreiben, welche Gegenleistungen der ''Developer'' bekommt.
     
    #2
  3. Monacols
    Offline

    Monacols

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    6
    Konzept

    Hallo,

    Also das Konzept zu den Server.

    Es ist ein Reallife Server das bedeutet das es auf dem Server so handelt.
    Auf dem Server kann man Grundstücke kaufen da kann man seine eigene Stadt kaufen und auf bauen.
    Mann hat viele Möglichkeiten was wir bieten wir hoffen auf eine tolle Community mit netten Spieler / Team.
    Falls sie noch eine Frage haben zu den Konzept / Server bitte einfach fragen per PM oder auch im Tread danke.

    MFG

    Steven Nixdorf
     
    #3
  4. Nimm mir das nicht übel, aber das ist kein Konzept. Das ist einfach ein fetter Oberbegriff (Reallife).
     
    #4
  5. Monacols
    Offline

    Monacols

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    6
    Was möchten sie denn genau wissen? wenn ich Fragen darf.
     
    #5
  6. Ich habe dir nur gesagt, dass du dein ''Konzept'' schreiben solltest. Das andere User ein überblick über deinen Server verfassen können.

    In meinem zweiten Post gebe ich dir nur einen Ratschlag, das du dein ''Konzept'' überarbeiten solltest, weil dieser Oberbegriff ''Reallife'' schon tausend mal gefallen ist.
     
    #6
  7. Monacols
    Offline

    Monacols

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    6
    Ich verstehe sie nicht ganz was wollen sie denn wissen ich kann nichts außer Reallife sagen ich kenne Reallife Server und die sind alle so aufgebaut wie meiner ich kenne nur eine Art Reallife bitte sagen sie mir genau welches Konzept danke.
     
    #7