• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Spawn Schutz

Minecraft Version
Java

Max [Server_Owner]

Minecrafter
Diamanten
153
Hallo,

Wist ihr wie das Plugin heißt wo, wen man ein Block abbaut die Nachricht kommt:

Hey! Sorry, but you can`t break that Block here.

Wenn ihr dass wist schreibt mir bitte.

Danke im Voraus
LG Max

Anhänge

• 2022-10-02_17.01.07.png
    2022-10-02_17.01.07.png
    2 MB · Aufrufe: 162

raffel080108

Minecrafter
Diamanten
155
Hallo,

Wist ihr wie das Plugin heißt wo, wen man ein Block abbaut die Nachricht kommt:

Hey! Sorry, but you can`t break that Block here.

Wenn ihr dass wist schreibt mir bitte.

Danke im Voraus
LG Max
Es gibt eine eingebaute spawn-protection von Minecraft, der Radius von dieser kann in server.properties bearbeitet werden.
Das plugin was du meinst ist WorldGuard, kannst du hier downloaden: https://enginehub.org/worldguard#downloads.
Bitte beachte, dass du die vanilla spawnprotection komplett ausschalten musst (also die value auf "0" setzen musst), damit WorldGuard richtig funktionieren kann. WorldGuard sollte dir hierzu auch in-game eine Warnung schicken - Plugins können die vanilla spawn-protection nicht überschreiben, wenn sie aktiv ist.

EDIT: Ich habe diese website vorher nie benutzt, aber ich vermute es gibt eine Funktion ein Thread als gelöst zu markieren bzw. selbst zu schließen. Wenn dein Problem gelöst wurde solltest du dies am besten machen

Oben