Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Plugin Suche? Ich bin überfragt"^^

Fr3kTv

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
Fr3kTv
Grüße!

Ich plane im moment mit einigen Kollegen einen eigenen RPG Server wo es später möglich sein kann Berufe zu lernen nun suche ich ein passendes Plugin welches er verbietet das "normale" personen etwas Craften können und erst diesem Beruf beitreten müssen um dieses bestimmte Item zu craften.... kennt ihr solche Plugins? es wäre wirklich äußerst Nett wenn ihr mir Namen evtl auch einen Link schicken könnt :)

Avankziar

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Ahoi!

Genau darauf passen kenne ich nur mein eigenes Plugin, welche ich für unseren Server geschrieben habe, aber speziell wie du es beschrieben hast nichts was auf spigot verfügbar wäre.
Falls du "nur" nach berufen suchst, wäre https://www.spigotmc.org/resources/jobs-reborn.4216/ das ne Option, nur ich glaube nicht dass man dort den Spielern etwas vorher verbietet, bis sie einem beruf angenommen haben.

Fr3kTv

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
Fr3kTv
Praise The Sun!

Leider haben wir es mit diesem Plugin schon versucht und es passt leider nicht zu unserm Konzept, jetzt die Frage die ich an dich. Wäre es den vielleicht möglich das du uns vielleicht gegen ein wenig Kleingeld uns solch ein Plugin schreibst? ^^

Avankziar

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
Avankziar
Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber mal so "eben" schreibt man sowas net^^ Als Beispiel ziehe ich mein schon genanntes herran, welches ca. 6 Monate gedauert hat^^. (Gut zugegeben, das würde beim zweiten mal erheblich fixer gehen, aber selbst dann würde es nicht wirklich billig sein)
Ich hätte da aber eine Lösung, wenn du damit leben kannst.
Ich wollte generell eine Version des Plugin für den öffentlichen Bereich schreiben. Und da es dadurch für mich potenziell mehr "Käufer" geben wird, kann man sich da auch dann preislich so einiges ändern. Wenn du immer noch Interesse hättest, so kannst du mir gerne ne pn schicken um noch anfallende Details zu klären.^^

maybeto

Schafhirte
Osterei Experte
Minecraft
maybeto
Mit etwas Mühe und Arbeit kannst du es mit entsprechenden Plugins und dementsprechend vergebenen Permissions versuchen, erstelle die Ränge als Berufe....

Fr3kTv

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
Fr3kTv
/erledigt wir haben nun einen Developer gefunden der solch ein Plugin für uns macht dennoch danke für die Hilfe, schönen Start in die Woche wünsche ich ^^

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Damals gab es noch das Plugin Modifyworld mit Pex. So wie maybeto es gesagt hat konnte man dann das über Permissions regeln. Aber ich glaube das ist mittlerweile schon eine Weile outdated.

Ich hatte vor längerer Zeit auch schon mal jemandem etwas erstellt womit man Berechtigungen zum Anziehen/Benutzen von Waffen & Rüstungen einstellen konnte. An sich ist sowas eigentlich simpel und schnell gemacht. Du scheinst ja auch schon jemanden gefunden zu haben.

Oben