Plugin suche

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DJPlaya, 20. Januar 2013.

  1. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Tag ich brauch hilfe zur plugin suche ich brauche ein world protect Plugin,autoBackup Plugin.Und wenn wer noch witzige plugins wie tetris minesweeper oder so hat immer her da mit

    danke im voraus
     
    #1
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    World Protect: World Guard
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    KlickMich!


    KlickMich!

    Und klick mich nochmal!


    Also wenn du als Owner nicht in der Lage bist, Plugins zu suchen lass es mit deinem Server lieber sein...

    MFG
    rBx
     
    #3
  4. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    WorldGuard hab ich drauf wie stell ich das ein ?

    Nur weil ich mal nen guten rat wollte gleich sagen schliess deinen server.Also wirklich es giebt eben viele Plugin fails
     
    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Klick Klick Klick mich schon an.
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Was?

    Meinst du

    ...

    Plugin-Fails? Was meinst du damit?


    Ich habe nicht gesagt du sollst ihn schließen, da du wahrscheinlich noch keinen hast, sondern gerade im
    Aufbau bist, aber nicht in der Lage, dir eigene Plugins auf Bukkit zu suchen...

    MFG
    rBx
     
    #6
  7. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Nur zur info ich habe bereits einen Nirtado Server,aber als unser Plugintechniker an den Permissions gearbeitet hat sind alle plugin+world schrott gegangen.Da unser Plugintechniker uns verlassen hat müssen wir das alein hinkriegen und deshalb leuft alles erstmal auf meinem Pc.
    Wir haben diese möglichkeit genutzt und machen alles neu.

    Ps.Und mit Pluginfails meine plugin die nicht gut laufen und fehler verursachen wie multiworld--besser-->Multiverse
     
    #7
  8. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Dieses Wort würde mir auch zu einem 'Plugin-Techniker' einfallen, der es schafft, beim Einstellen
    der Permissions eine ganze Welt zu zerstören?

    Ich hatte lange Multiword und nie damit Probleme...

    Könnte natürlich ein Layer 8 Problem gewesen sein, man weiß es nicht...

    MFG
    rBx
     
    #8
  9. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    ja nicht direkt welt schrott alle Plugin gingen kaput und damit konnte jeder auf der Welt frei rumbauen und da unser toller sponsor soviel anderen scheiss (anfänger vor Whiter setzen) gemacht hat ist eben alles schrott.

    Schlechtes beispiel mit Multiverse sagen wir mal antienderman
     
    #9
  10. Sepptec
    Online

    Sepptec

    #10
  11. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Und die Auto-Save Funktion gibt es in Bukkit. ;)
     
    #11