[Plugin] Suche

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Munkel, 20. August 2013.

1. Munkel

Munkel

Hallo ich suche mehrere Plugins könnt ihr mir da mal helfen? :)

1.Ein Plugin wo man bei einem Npc das einstellen kann das er Items nach Wahl die man bestimmt verkauft...

2.Ein Plugin wo man das setzen von Leitern und Blocks erlaubt obwohl es mit World Guard gesichert ist bzw ein Plugin was eine bestimmte region wieder aufbaut nachdem es kaputt gemacht wurde..

3.Eín Plugin was ein in eine Gruppe beitreten lässt zb du kannst zwischen Vip oder Supporter wählen das man wenn man in der Gruppe *Supporter* geht das man nicht mehr auf das andere Schild Vip klicken kann...Halt sich für eine Gruppe entscheiden kann..

4.Kann man mit Citizens die NPCs auf Player **Agro** machen? :) oder das sie sie bei Kontakt angreifen...

Mit freundlichen Gruß
    TheDarkCookiee

2. 2801MC

2801MC

ich wurde dir ja sehr gerne helfen weil ich kann plugins programmieren problem ist nur das bei mir die events die ich für das sichern eines bererichs bräuchte noch nicht so richtig funktionieren und mit npc sowas kann ich leider auch nicht und das mit den wählen also das letzten habe ich auch wirklich keine idee wie ich das machen sollte ich glaube das letzte geht garnicht aber mit dem bereiche sichern die dann wieder wie davor werden kann ich dir helfen wenn du kein plugin dafür findest makier dann kopier und dann speicher den bereicht mit world edit und immer wenn es wieder wie am anfang sein soll lade den bereicht wieder und füge ihn ein ich hoffe ich konte dir zumindest etwas helfen mit der idee

3. Munkel

Munkel

Hmmmm

Kannste versuchen ein Plugin zu programieren und zu testen? :)

Deine Ideen finde ich nicht so dolle aber danke das du was geschrieben hast :)

4. NinjaGamers

NinjaGamers

Minecraft:
    Fisell
    ich kann dir nur bei einer sache helfen :D ja bei citizens kann man die "aggro" machen ;)

5. Munkel

Munkel

Kannst du es mir verraten?

6. Jandre0801

Jandre0801

Mit Citizens kann man auch NPCs erstellen die sachen verkaufen

7. Munkel

Munkel

Wenn ihr mit per PN eine Antwort geben könntet wäre das supi :)