Plugin Template?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von sacha220899, 20. Februar 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich wollte hier mal die Developer fragen, ob es einen "kleinen Code" gibt, den man dann als Plugin nutzen kann, mit dem man ganz einfach etwas testet, und dann etwas ausgeführt wird.
    LG Sacha
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Dafuer gibt es tonnenweise Videos auch YT. Stichworte: if Struktur und am besten auch EventHandler
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Noch ne Frage: Welche Bukkit Class muss ich verwenden, wenn ich überprüfen möchte, ob ein bestimmtes Item im Spieler Inventar ist?
     
    #3
  4. Commander_Keks
    Offline

    Commander_Keks

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    Commander_Keks
    Die hier: http://jd.bukkit.org/rb/apidocs/org/bukkit/inventory/Inventory.html

    Code (Text):
    1.  
    2. Inventory inventory = this.getServer().getPlayer("MaxMustermann").getInventory();
    3. if(inventory.contains(new ItemStack(Material.STONE))) {
    4. player.sendMessage("Du hast Stone im Inventar!");
    5. }
    6.  
    Code ist nicht getestet.

    Viele Grüße,
    Keks
     
    #4