[Plugin] The last Airbender - Bändigen leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 6. Februar 2013.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hallo liebe Communtiy,
    heute habe ich ein ganz besonderes Plugin für euch. Kennt ihr die Zeichentrickserie Avatar? Wenn ja, dann kennt ihr auch sicher die Bändiger und ihr besonderen Fähigkeiten. Mit diesem Plugin könnt ihr sie erlangen!
    [YOUTUBE]U4IkRaNk6I4[/YOUTUBE]
    Ihr könnt die 4 Elemente bändigen lernen, alle mit eigenen Bändiger-Fähigkeiten und speziellen Fähigkeiten. Alle Bändiger-Bähigkeiten funktionieren sehr gut und man kann mit diesem Plugin viel Spaß haben. Wer sie sich nicht ganz vorstellen kann, dem habe ich den Wasserbändiger in meinem Video nochmal vorgestellt.
    Alles in allem: wenn ihr mal was anderes sucht, als die "normalen" Plugins, dann ist dieses das richtige für euch ;)
    Einfach ausprobieren, Monster killen und Spaß haben!

    Plugin: http://dev.bukkit.org/server-mods/minecraft-last-airbender/

    Installation
    Dazu muss ich nichts sagen, oder ;) ?
     
    #1
  2. Chicago007
    Offline

    Chicago007

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Cooles pulgin und ich muss sagen, ich hätte es lustig gefunden, wenn du eine weitere Fähichkeit gezeigt hättest.
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hab ich früher immer geguckt ^-^ Das Plugin ist ja mal total geil :D
     
    #3