Plugin um komplett unsichtbar zu sein

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 22. Dezember 2014.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    mit /vanish ist man ja nicht zu 100% unsichtbar sein. Was gibt es für Plugins wo man komplett unsichtbar ist? Dass man aus der TAB-List entfernt ist nmir nicht wichtig.
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
  3. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Damit bin ich ganze Zeit unsichtbar oder?
     
    #3
  4. IrusVirus
    Offline

    IrusVirus

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    29
    Ja solltest du.
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Einfach den entsprechenden Effekt vergeben sollte auch reichen, oder?

    Dann hat man zwar die paar Bläschen , die kann man aber mit einem Servertp, das ausschließlich das Bläschen-Bild ohne gefärbte Pixel enthält entfernen. Rüstung und Items in der Hand sollten dann nur nicht vorhanden sein. Ansonsten lässt der Beobachtermodus grüßen ;)
     
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Er will ja auch nicht in der Tab liste zu sehen sein
     
    #6
  7. IrusVirus
    Offline

    IrusVirus

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    29
    Also mit dem normalen Essentials /vanish ist man auch in der Tablist unsichtbar ^^
    Das einzige was angezeigt wird ist in der Serverliste vor dem Connecten auf den Server...
     
    #7
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    mit invisibleeffect ist er in der Tablist zu sehen
     
    #8
  9. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    |
    V
     
    #9
  10. felunka
    Offline

    felunka

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    felunka
    wenn du son essentials drauf hast geht es darmit ja auch...
    meine devise: plugins sparen!
     
    #10
    minecraftboy gefällt das.
  11. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Mal abgesehen davon, dass Essentials schon erwähnt wurde. Die Devise plug-ins Sparen ist ja mal total daneben._. Da hab ich lieber mehrere Plug-ins, die tun was sie sollen, als eines, dass mir hunderte Features gibt, die ich gar nicht haben will (und somit Ressourcenfressender ist).

    Wenn Du also lediglich die Funktion der Unsichtbarkeit nutzen möchtest, wäre das nutzen eines Plug-ins, welches unabhängig von Essentials ist wesentlich schlauer.
     
    #11
  12. felunka
    Offline

    felunka

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    felunka
    ich meinte ja auch wenn er es eh schon hat...
     
    #12